facebook poser

FearOfGear

New member
hi an alle!
ich weiß zwar nicht wieso, bin momentan aber auf 180 :evil:
geh auf FB online und was sehe ich als erstes? wieder ein paar stoffer, die wichtig posing- fotos von sich hochladen (nein, sind nicht meine freunde, aber wenn freunde von mir ihr bild liken seh ich es dann auch). kaum schaut man sich das album weiter an sieht man natürlich auf den nächsten bildern, wie sie bei partys gerne über den durst trinken (jetzt mal harmlos ausgedrückt) und das natürlich auch stolz in ihrer statusmeldung posten. MCDonalds und co gehören zu ihrer täglichen ernährung (haufenweise fotos) und von einem ernährungsplan haben sie wohl noch nie gehört.
trotzdem sehen sie breiter aus als die meisten (wenn nicht sogar alle) auf diesem forum und das mit nicht mal 20 jahren.
aber genau solche typen haben ca 1000000000 likes unter ihren bildern.
von mir aus können sie hochladen was sie wollen, wobei ich noch immer der meinung bin, dass solche fotos für BB foren und nicht für social network seiten gedacht sind.
was mich jetzt aber stört, ist die tatsache, dass so viele leute, die das bild liken und nichts vom BB verstehen oder anfänger sind, glauben, dass das ganze so ohne weiters machbar ist.
und nicht zum ersten mal werden leute wie ich oder freunde von mir angeprochen warum wir nichts trinken, dieses und jenes nicht essen dürfen, usw. da diese typen das ja auch machen und sogar viel besser als wir aussehen.
und dann den leuten ständig den unterschied zwischen naturalen und nicht naturalen athleten zu erklären ist ziemlich mühsam und von den meisten wird man dann als neider abgestempelt.
mir ist das jetzt im prinzip egal, da ich weiß, dass solche idioten früher oder später für ihre dummheiten bezahlen müssen, oft sogar mit ihrem leben, jedoch regt mich einfach diese naivität von manchen leuten auf.
jetzt mal ehrlich, ich kann ja nicht der einzige sein, dem es so geht?
sry für den post, musste das jetzt aber einfach loswerden weil mich das einfach so aufregte :D

A

Anzeige

Re: facebook poser
Hallo FearOfGear,

schau mal hier:
facebook .
scheiß auf facebook, des verweichlicht auf Dauer jeden in der Birne ... Am besten sofort abmelden!!

Facebook was ist das? Muss ich das kennen? Brauch ich das?
NEIN muss ich nicht kennen und brauch ich auch nicht.

Denn mein Leben ist interessant genug, Freunde habe ich reale eh genug und ich habe gar keine Zeit für Facebook, denn in dieser Zeit kann ich trainieren.

Threadsteller, warum regst du dich über etwas auf , das du nicht verändern kannst, lass die Typen doch.
Gestern waren meine Fämily und ich an einem Ausflug. Da hatte es auch ein paar Stoffer, die fragten mich von wo ich meinen Stoff beziehe. Meine Antwort geht zur Zeit ganz gut ohne.

Musst ja auch nicht allen erklären was natural und was nicht natural ist, mach den Sport für dich.

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt" oder:
"Manche Leute bekamen die Kraft Dinge zu verändern, ich bekam die Kraft zu ertragen, was ich nicht verändern kann"

MoM

Ich sehe das genauso wie die über mir,meld dich dort ab - Facebook ist einfach nur sinnloses Zeitvertreiben.Was juckt es dich was andere machen oder schreiben? Warum ärgert dich soetwas,du hast ein Dach über den Kopf,genug zu essen und du kannst trainieren - was gibt es schöneres? Diesen Luxus hat nicht jeder auf der Welt.
Wie MoM schon sagt,mach den Sport für dich - und sonst für niemanden,glücklicher wirst du ja sicher nicht wenn du dich ärgerst über Leute die etwas auf Facebook posten.
Also bleib cool:D - und geh trainieren:)

Liebe Grüße
Rocker:)

kann mich den vorrednern nur anschliessen - scheiss auf facebook, ist reine hirnverblöderei!

war dort ein monat danach hab ich mich gelöscht und die seite nie wieder besucht^^

Ich sag dir mal aus Sicht einer Frau, (mit Hirn) was ich dann denke :D

Wenn ich "Poserbilder" bei Facebook sehe, muss ich erstmal lachen & denk mir dann :

"Komm Jung, nimm dir ne Keule, renn durch den Wald und fang an zu grunzen!"

So Leute kann man garnicht & sollte man auch garnicht erst nehmen. Mach dir einfach nen Spaß draus.

& wenn dann wieder Leute kommen & fragen, verweise doch mal auf das Klischee, mit dem großen & kleinen männlichen "Unterschied".

MfG :D

Die Sinnhaftigkeit von Facebook sei mal dahingestellt, was mich an der Sache einfach imens stört ist, dass sich solche Leute dann als Bodybuilder bezeichnen.

Grundsätzlich ist mir ja egal welche Fotos sie hochladen, bzw. geliket und kommentiert bekommen, jedoch erhärtet sich durch solche Vollpfosten nur das klischeehafte Bild von uns "richtigen" Bodybuildern, welches die Leute sowiso schon im Kopf haben.

Die Leute denken ja glatt eiskalt als Bodybuilder gehst 4 mal die Woche ein wenig Gewichte schupfn, ein wenig posen und das wars. Wenn man nun solchen Leuten erklärt was wirklich dahinter steckt klappt ihnen meistens die Kinnlade runter und ne Meldung wie " Du bist ja komplett wahnsinnig " kommt.

Fazit: sollen sie doch machen was sie wollen, aber sich nicht als Bodybuilder bezeichnen. Wenn mich Leute auf solche Vollpfosten anreden lass ich nur nen kurzen Lacher ab und geh weiter ;)

VG Hulki

Gibt es denn auch Frau ohne Hirn?

Dachte alle Lebewesen seien mit Hirn ausgestattet.
Nur bei den einten Menschen(egal ob Mann oder Frau) ist es halt so, das wenn sie ein Wettrennen mit ihrer Intelligenz machen müssten, schon am Start verloren haben.
Getreu dem Motto bei den Posern, Warum Hirn, wenn ich Muskeln habe.

Ich bin auf FB ja, hab da auch meine Freunde ja, aber habs net notwendig das ich dort nen imaginären Schwanzvergleich starte indem ich zig Leute adde die ich vll (wenn überhaupt) 1x im Leben getroffen habe, nur damit ich 1nen Typen mehr habe damit mein unreales Ansehen in der sogenannten Community wächst xD FB wird in meinen Augen zu 70-80% von Nazisten verwendet die unbedingt jeden Schas der Welt unter die Nase reiben müssen, damit sie sich geliebt u geachtet fühlen. Scheinbar zu wenig Aufmerksam in der Kinderstube bekommen od einfach ein Ego was ncht größer ist als die Kieselsteine die in meiner Schuhsohle stecken. Ich vermisse die schönen Zeiten ohne diese ganze Massenkommunikation .. das es gewisse sinnvolle Akzente an FB gibt sei einmal dahin gestellt.

Zu diesen ganzen Posern u *Selbstvernichtungspersonen*. Am besten du schmiedest mehr an deinem eigenen Ego. Nur so hast du die Möglichkeit dich über diese *Menschen* zu stellen u sie einfach *nicht zu sehen*. Solln die ihr Ding durchziehen u du deines. Das Leben ist einfach viel zu schön um seine eigenen Emotionen von Nichtigkeiten u Unwichtigkeiten wie paar dummen Jungs die sich mit sonst was vollpumpen zu witmen, und dafür nur einen einzigen schönen Moment deines Lebens herzugeben. Wie gesagt - werde mental stärker ! Bau dir dein eigens Konstrukt aus MoM, YoungHulk, Rocker, Sloneczko u meinem Post!

Gruß IcE

JA, mit FB habt ihr wahrscheinlich alle recht. Ich werde dort sicher angemeldet bleiben, da as in mancher hinsicht sicherlich nützlich ist (so wie letzens einladung zum klassentreffen), jedoch werde ich meine ohnehin nur 10 min die woche verbrachte zeit auf FB, sicherlich nicht überschreiten, sofern FB ja für die meisten ja schon ein tagebuch zu sein scheint. kein mensch regt sich auf wenn jemand schreibt, er habe die matura (abitur) bestanden, oder er habe geheiratet usw.- die wichtigen dinge eben, aber es gibt so viele leute die nach anerkennung streben, dass sie jeden scheiß auf FB posten. bin gerade am klo, die schei*wurst die ich gerade abgeseilt habe wiegt 500g etc.
in zukunft wird mein fb login darin bestehen 1x die woche die privaten nachrichten und eventuelle einladungen zu checken...

Das is genau der Punkt, der mich an den Stoffern am meisten aufregt.
Sie verzerren das Bild vom Sport. Wer nicht mindestens 120kg mit 10% Kfa wiegt wird von den meisten gar nicht als BB erkannt geschweige denn akzeptiert. Aber man kann einfach kaum was dagegen unternehmen. Die Massen sind verblödet. Typische Bilder in den Medien prägen die Klischees.
Gerade ein Nischensport wie BB, bekommt dann ganz schnell eine falsche durch Medien produzierte Einordnung.
Wenn die Stoffer meinen stoffen zu müssen und dann krepieren, ist das ihr Problem.
Aber genau der Teil wird gar nicht wahrgenommen.

Traurig aber leider wahr.

Das is genau der Punkt, der mich an den Stoffern am meisten aufregt.
Sie verzerren das Bild vom Sport. Wer nicht mindestens 120kg mit 10% Kfa wiegt wird von den meisten gar nicht als BB erkannt geschweige denn akzeptiert. Aber man kann einfach kaum was dagegen unternehmen. Die Massen sind verblödet. Typische Bilder in den Medien prägen die Klischees.
Gerade ein Nischensport wie BB, bekommt dann ganz schnell eine falsche durch Medien produzierte Einordnung.
Wenn die Stoffer meinen stoffen zu müssen und dann krepieren, ist das ihr Problem.
Aber genau der Teil wird gar nicht wahrgenommen.

Traurig aber leider wahr.
genau auf das wollte ich hinweisen. ich bin der meinung, dass ich eine relativ annehmbare figur nach 2 jahren natural training erreicht habe, aber vergleicht man mich mit einem pro, seh ich aus als ob ich noch nie in meinem leben eine hantel gesehen hätte. und wenn ich dann leuten erkläre, dass ich mich 100 prozent meiner ernährung, meinem training und meiner regenetration widme und obedrein kein tröpfen alkohol trinke, kommt dann immer die frage, warum ich dann nicht so ausehe wie die...

JA, mit FB habt ihr wahrscheinlich alle recht. Ich werde dort sicher angemeldet bleiben, da as in mancher hinsicht sicherlich nützlich ist (so wie letzens einladung zum klassentreffen), jedoch werde ich meine ohnehin nur 10 min die woche verbrachte zeit auf FB, sicherlich nicht überschreiten, sofern FB ja für die meisten ja schon ein tagebuch zu sein scheint. kein mensch regt sich auf wenn jemand schreibt, er habe die matura (abitur) bestanden, oder er habe geheiratet usw.- die wichtigen dinge eben, aber es gibt so viele leute die nach anerkennung streben, dass sie jeden scheiß auf FB posten. bin gerade am klo, die schei*wurst die ich gerade abgeseilt habe wiegt 500g etc.
in zukunft wird mein fb login darin bestehen 1x die woche die privaten nachrichten und eventuelle einladungen zu checken...

Ja soweit war ich auch schon damals xD aber ich habs nicht geschafft das durchzuziehen, rein schon wegen den Frauen die man beim fortgehen kennen lernt wollte ich einfach wissen was sie so schreiben.. Bei mir gings nur vehement mit Profil deleten^^ Muss hald das arme Handy wieder herhalten ;-P

Was habt ihr den für Probleme? Lasst die doch einfach in Ruhe machen was sie wollen. Der Normalo wird e nie verstehen worum es im BB geht, was ein geringer KFA ist und was ein Fettsack, was Muskelmasse ist und was aufgeschwemmte Fettmasse. Ist doch scheissegal wenn irgendwelche Normalos denken das die breiter sind oder besser oder blablabla.

Aber trotzdem, ich frage mich schon was die an Stoff so alles einwerfen, wenn sie jünger und breiter als viele hier sind, aber trotzdem nur saufen und nur mc d essen. die müssen ja schon 2g testo 1g Tren und ne Hand voll orals oder so nehmen damit sie ohne Bb Lifestyle besser aussehen können wie zb easy e oder -Pat- ...

Was habt ihr den für Probleme mit FB? ist ja abnormal^^

Ob FB wirklich sinnlos ist,sei mal dahingestellt..ich denke nicht,dass es das ist!
Zum mit Freunden chaten oder den sozialen Kontakt aufrecht zu erhalten ist es sicher ne alternative!
Die Werbungen auf Fb gehen mir auch übelst auf den Zeiger ;)

Ich bin auch auf FB und was mich am meisten stört ist, dass Fb mich immer vom lernen abhält! xD (choke am Rande)

lg Alex

Was habt ihr den für Probleme mit FB? ist ja abnormal^^

Ob FB wirklich sinnlos ist,sei mal dahingestellt..ich denke nicht,dass es das ist!
Zum mit Freunden chaten oder den sozialen Kontakt aufrecht zu erhalten ist es sicher ne alternative!
Die Werbungen auf Fb gehen mir auch übelst auf den Zeiger ;)

Ich bin auch auf FB und was mich am meisten stört ist, dass Fb mich immer vom lernen abhält! xD (choke am Rande)

lg Alex

dein Alter spricht für dich Alex - is jetzt nicht böse gemeint ;) In deinem Alter wäre ich warsch auch ähnlicher Einstellung. Sicher jeder kann für sich aussuchen ob er FB jetzt nutzen möchte oder nicht. Ich finde nur das damit noch eine Schippe mehr an Stress auf die normale Bevölkerung wirkt. Noch mehr von *ich muß beweisen wie toll ich bin u kann u mach u habe*. Eine gläserne Welt die meiner Meinung nicht gut tut. Ich nehme mich u viele hier im Forum davon aus, da hier genug Leute sind die zu sich selbst, ihrer Einstellung u Leben stehen. Aber so sind nunmal nicht alle und meiner Meinung tut FB der normalen Bevölkerung nicht gut. Zeigen ja schon allein Berichte das sehr viele Menschen von FB mehr anhängig sind als von den Nr 1 Drogen wie Zigaretten, Alkohol und was es sonst noch so gibt. Ich zb habe schon seit ca 1 1/2 Jahren kein Handy u ich leb sehr gut damit. Hat natürlich auch eine Hintergrundgeschichte warum das so ist. Handys sind aber auf jeden Fall etwas sehr nützliches u jeder der eines hat tut gut daran. Is halt meine Sache u es kann auch gut sein das ich mir mal wieder eines zulegen werde.

A

Anzeige

Re: facebook poser
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
facebook .
Zurück
Oben