F*** Erkältung

Sinner2000

New member
scheiß wetter. Leute mich hats bös erwischt.
wieso hat man eigentlich kein Hunger wenn man krank ist? und stimmt das schnupfen dick macht?

A

Anzeige

Re: F*** Erkältung
So böse Wörter sagt man nicht

Wenn du nix zum thema zu sagen hast dann schreib hier auch keine scheisse rein!:eek:

Ich bin auch schon länger krank,und schnupfen macht dick? Wäre bei mir garnicht so schlecht denn dann hätte ich schon einiges aufgebaut!:D

Sagt mal habt ihr ganzen Spinner echt nix besseres zu tun als hier das forum zuzumüllen und andere zu nerven? Echt mir wäre meine zeit viel zu schade für so n scheiss.:eek:

Und denk ja nicht das ich mich über dich aufrege,über solche leute kann man nur denn kopf schütteln und lachen aber seht selbst wenn ihr sonst nix mit eurer zeit anfangen könnt.....

Und von erziehung brauchst du mir nix zusagen
ud deine Fakefotos erst,,haben deine eltern dir nämlich nicht beigebracht das man sowas nicht macht?:eek:

Hatte jetzt auch 2 Tage ne Erkältung, aber trotzdem gefressen wie dumm:) Naja, am 3. Tag hab ich wieder trainiert, davor gscheit was Antigripales geschluckt mit Vitamin C, und nach dem Training war alles wie weggepustet. Soll keine Aufforderung zum Training sein, ich hatte Glück - entweder wirds schlechter oder besser fifty fifty:D ;)

A

Anzeige

Re: F*** Erkältung
Zurück
Oben