Extreme Schlafstörungen

Nackenkeule

New member
Das hat zwar nicht unbedingt was mit Sportmedizin zu tun, ich wusste aber nicht, wo ich es sonst hätte schreiben können.

Also:
Meine Mutter wird nachts im Stundentakt wach und kann nur sehr schwer wieder einschlafen.
Folglich ist sie den ganzen Tag ziemlich abgeschlagen und leidet unter ständiger Müdigkeit.
Woran kann das liegen?
Der Arzt meinte was von nem psychischen Problem, Stress oder so.Aber da es ja schon jahrelang so ist, glaube ich nicht dass es am Stress liegt.

Hmm tut mir Leid ber ich denke Schlafstörungen können an ALLEM liegen, angefangen von Elektrosmog über Stress bis sonstwasweissich...

@Nackenkeule

Leider kein einfaches Thema. Ich muß ein bischen mehr wissen.
Wie alt ist Deine Mutter? Wie lange genau hat sie die Schlfstörungen? Hat sie irgendwelche Krankheiten? Nimmt sie irgendwelche Medikamente? Ist sie berufstätig, wenn ja was macht sie? Wann geht sie schlafen -> immer zur gleichen Zeit o. unterschiedlich? Liest sie im Bett? Oder sieht sie fern? Wie lange vorm Schlafen ißt sie zuletzt was? Wie sieht es mit Lärm aus -> Schlafzimmer zur Straße gelegen, Autobahn in der Nähe, Einflugschneise o. ä.?

jeckyll

Zurück
Oben