extrem starke schmerzenim ellenbogen

Luda610

New member
ich glaube es hängt mit armdrücken zusammen, jedoch habe ich das letzten sonntag gemacht und seit dem hat es bishcen gezogen aber jetzt seit 2 stunden ( hatte eben sport, haben aber nichts großes gemacht ) sind das so starke schmerzen, egal wie ich den arm bewege oder auch gar nicht bewege, ich schätze so starke schmerzen hatte ich noch nie!!ich kann eigentl. nichts machen...

also meiner meinung nach kann es nur "innen" was sein denn aussen wenn ich auf alles frauf drücke gibts keine veränderung---

Bin kein Arzt tippe aber auf eine ungewohnte Bewegung bzw eine temporäre Überbelastung der Sehen/Muskeln.
Training fällt erstmal für ne weile flach das ist klar und am Montag ab zum Arzt.

Gute Besserung!

Mfg Moot.:)

ich nehme an, dass der scherz vor allem vom ellbogen aus ausstrahlt.
hatte ich auch nach armdrücken. nach 10 tagen pause sollte der schmerz verschwinden!

@Raskrask darauf würd ich mich nicht verlassen, wenn er wie er sagt so starke Schmerzen wie noch nie hat, würd es nix "einfaches" sein das ist ein Arztbesuch schon angebracht.

Mfg Moot.

jo.
ich hatte als bb anfänger auch immer extrem starke schmerzen im elbogenbereich. damals hab ich noch ne philipinische kickboxvariante
trainiert. immer nach dem training hatte ich extrem starke schmerzen, da ich bei den jop und straight (linke bzw. rechte gerade) den arm komplett ausgestreckt habe. auch nach armdrücken hatte ich diesen schmerz.

vielleicht sollte er bei den curls die hantel(n) nicht soo weit runterlassen.

ein arztbesuch ist jedenfalls empfehlenswert!

also die starken schmerzen waren nach 2 stunden weg ( kam wohl vom schulsport ) , geht ja auch nicht klar, so starke schmerzen über einen langen zeitraum zu haben... naja dachte gestern könnte ich wieder trainineren, und musste nach 5min abbrechen :(
dabei wollte ich heute mit creatin starten und merke im moment nichts , das blöde ist dass ich nicht merke wann ich wieder voll trainieren kann...

mach auf JEDEN FALL PAUSE (min. eine woche)!!!
ist zwar hart aber MUSS sein!
außerdem fang nach der pause nicht mit bizeps/rücken an sondern mit brust/trizeps. ist mein rat an dich.

Zurück
Oben