Extrem Power - Testosteron im Überfluss

Dancer12

New member
Hi Leute!

Ich habe mich nach Jahren der Abwesenheit wieder mal vom Trainieren überzeugen können.

Bin momentan 22j., habe mein Training mit 18 eingestellt und seither nurmehr gefressen ^^.

Nunja als ich zuletzt 100Kilo auf die Waage brachte, und meine alten Fotos durchstöberte machte es klick. Jetzt bin ich wieder am Weg meinen Körper aufzubauen.

Nun ich hatte damals bereits erfolgreich die high fat diet nach atkins durchgeführt und nun hier kurz und bündig aktuelle infos:

Ich habe am 03.05.2010 angefangen mit der Low Carb diet. Habe 6 low carb Tage und sonntags fülle ich wieder auf. Habe streng durchgehalten und bin zumeist unter 20gKH/Tag geblieben trotz ausgewogener ernährung ( gemüse, spinat usw.) Fehlende Vitamine führe ich mit zusatz präperaten zu (multivitamin)

Nun das Ergebnis bis dato:

5 Kilo abgenommen in 5 Tagen. Mein Gewicht scheint sich kurzzeitig auf 95 einzupendeln, da mein Körper anscheinend ordentlich Muskeln nachproduziert.

Zum Work Out. Jeden Tag 20min laufen 20min steper 20min rad

an trainingstagen nur 20min laufen + krafttraining

Wenn man sich eingehend mit der Low carb diet befasst, dann kann man sich serwohl abwechslungsreich ernähren.

Mitte nächster woche steht ein Bluttest an um nochmal die ketose + cholesterin werte zu checken..

Um zum Titel zu kommen:

Seit ich die Diet mache Sprühe ich vor Energie. Schon nach den ersten 2 Tagen hat sich mein Körper komplett auf das Ausdauer training gewöhnt obwohl ich davor nicht mal 2 meter zu fuß gelaufen bin ( auto ^^ )

Trotz intensiven Krafttraining kaum Muskelkater + überdurchschnittlich schneller regeneration.

Nun zur nebenwirkung. trotz harten trainings habe ich einfach zu viel power, und werde immer aggressiver. Ich kann es kaum abwarten wieder zum Training zu laufen ( immer morgens ab 7 )

Nun dürstet mich es natürlich nach einen workout das etwas mehr fordert, mich aber nicht überfordert und mich in eine zwangspause schickt.

Ich poste euch mal meinen Workout Plan ( ist mein alter von vor etlichen jahren :) )

Ich mache immer 3Sätze / 13 WH

PR1:
Lat ziehen vorne + hinten
oberkörperheben
Rudern
Seitlich rudern mit kurzhanteln
Schulterzucken

PR2:

Bankdrücken Maschine
Butterfly
Pullover
Bankdrücken Freihantel
Butterfly Freihantel
Bauch (maschine + crunches)

PR3:

Curl
armbeugen langhantel mit pronierten unterarmen
Hammercurl
seitl heben der arme mit kurzhanteln
Bein Maschine oben/unten
Trizeps über kopf
Trizeps am Block
Beinpresse
Waden
handgelenke beugen mit langhantel

ich freue mich auf eure Meinung + Verbesserungsvorschläge.

trainier den grundlagenplan aus dem forum, dein plan ist absoluter schrott(schlechte aufteilung, zuviele übungen und vor allem keine beine)

so sehe ich das auch. und so extrem low carb würd ich jetz auch nicht weitermachen wollen, wenn man dabei immer aggressiver wird...

so schnell kann so ein schöner langer post zu nichte gemacht werden...=)

Zurück
Oben