Expander

A0057

New member
Habe als Neuling eine Frage an euch, was haltet ihr davon Expander im Trainingsplan einzubauen da ja sehr sehr viele Übungen damit ausgeübt werden können ich hänge ein bild mit an damit ihr wisst was ich meine. Freue mich auf eure Meinungen

Anhänge

• sol_spo1780097-50_img1.jpg
    sol_spo1780097-50_img1.jpg
    76 KB · Aufrufe: 38
dann habe ich auch gleich eine Frage dazu, wär weiss wo ich welche herbekomme mit einem schönen wiederstand von ca 15kg aufwärts aber etwas länger damit man sich in der mitte der expander zum beispiel drauf stellen kann und bizeps übungen und solche ähnlich ausführen kann. ihr würdet mir sehr helfen

ja aber kann ich nicht mit wiederstandsgeräten so wie expander auch muskeln aufbauen ich nehme die freien geweichte so wieso mit ins programm sowie zu beispiel consentrations curls mit 18 kg aber ich dachte mir es wäre eine tolle sache da ich bei mir im keller trainiere und nicht alle geräte habe und mit solch einen expander kann ich dann auch latziehen und solche übungen ausführen.

also meine frage gilt nur mehr kann ich auch hier muskeln aufbauen mit einen wiederstands gerät???????????

Hm, die Dinger sind vllt für die Fitnessklasse okay aber wirklich Muskelaufbau kannst damit nicht betreiben.
Ich weis nicht wie konstant der Widerstand des Bandes ist, nehme aber an dasser mit zunehmender Ausdehnung zunimmt, und das is eigentlich schrott.

Klar kannst mit dem Ding Curls machen. Wenn ich so drüber nachdenk sind Hanteln aber viel besser.
Nutzen würd ich das ding am hohen Block als Spannseil wo ich mich festmachen/draufstellen kann um gute Klimmzüge zu machen ;)

Zurück
Oben