Europawahl

Wen wählt ihr?

• SPD

Stimmen: 0 0,0%
  • CDU/CSU

• Grüne

• FDP

• PDS

• andere

• wähle nicht

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Honskeh:
Meine Meinung ist begründet, würdest du vielleicht deine auch begründen und warum möchtest du die Grünen wählen?
Aber du möchtest wahrscheinlich lieber "was für die Umwelt tun". Ich kenne so viele tolle Typen, die vielleicht 2 Jahre älter sind wie ich, nur die haben echt Null Ahnung und die wollen auch die Grünen wählen, weißt du auch warum? Weil diese das Kiffen legalisieren wollen.
Sowas is doch eigentlich nur arm und lächerlich.

Aber in einer Sache hast du Recht, über sowas zu streiten, macht nicht viel Sinn. Denn jeder hat ne andere Meinung und belehren lässt sich sowieso keiner gerne.

A

Anzeige

Re: Europawahl
Richtig.
Wegen dem Kiffen sicher nicht und auch nicht nur wegen der Umwelt.
Meiner Meinung nach haben die meisten Grünen Minister gute Arbeit geleistet.
Ich pers. finde die CDU mächtig lächerlicher als die Grünen, siehe z.b. das, was Johannes Rau in seiner Abschiedsrede angesprochen hat, dieses lächerliche oppositionelle Hin und Her, Hauptsache widersprechen.

Es sollte aber sowieso mehr unbeeinflusste politische Aufklärung in Deutschland geben.
Die meisten Medien sind viel zu sehr beeinflusst.
Sowas wie Stiftung Warentest für Parteien wäre meiner Ansicht nach nicht schlecht, damit auch jüngere sich leichter ein objektives Bild machen können.
Natürlich kann man bei Parteien nicht nach Qualität gehen, wohl aber nach gehaltenen und gebrochenen Versprechungen, nach Zielen und inwiefern diese der Allgemeinheit dienen usw.

Ich wähl Grüne, weil ich zumindest mit deren Ideen für Europa, wie sie auf dem Papier stehen, am meisten konform gehe.

CDU nicht, weil die EU kein christlicher Hochsicherheitstrakt werden soll (stark überspitzt ausgedrückt). Deren Ideen für Europa sind größtenteils kacke oder unnütz.

SPD nicht, denn diese halte ich nicht für "allzu" konzeptstark. Auch wenn manches bei denen Hoffnung aufkeimen lässt, zu viele Patzer, und irgendwie klebt denen der Misserfolg am Hacken.

PDS nicht, weil die ebenfalls politische Inkompetenz zelebrieren, wo immer sie an der Macht sind. FDP interessiert sich nicht für meine soziale Klasse.

Die ganzen Idioten, die CDU wählen, weil sie "das kleinere Übel ist", die sollten sich mal überlegen, wer dann wieder das Kleinere Übel ist, wenn die CDU an der Macht ist und genau dieselbe Scheiße baut.

Persönliche Beleidigungen kannst du dir in Zukunft sparen! Sowas gehört sich nämlich nicht in einer Demokratie. Freak

Übrigens, "Rasta-Jäger" (als Rasta will ich in deiner Gegend lieber nicht rumlaufen), die NPD ins Europaparlament zu wählen heißt so richtig den Bock zum Gärtner machen. Die Faschos sind doch eh gegen ein gemeinsames Europa. Deutschland, Deutschland über alles... die Zeiten sind zum Glück vorbei. "Patriotismus" pah... ich bin auch Patriot, aber auf Europa bezogen, ich halte Europa für die besten Staaten auf der Welt. Ihr NPDler seid da aber sicher anderer Meinung ne? Lieber nicht mit den scheiß Franzacken und Itackern und schon gar nicht mit den dreckigen Polacks in einen Topf geschmissen werden! Fuck, die ganze NPD könnte von mir aus sterben gehn...

[edit] @ Freak: Was soln das? Wenn ich sage, ich glaub nicht erst seit heute dass rastahunter n Fascho ist, dann ist das keine Beleidigung sondern nen Fakt ok?!

Meiner Meinung nach haben die meisten Grünen Minister gute Arbeit geleistet.
In meinen Augen bauen die nur Scheiße. Um nur mal das Beispiel Atomausstieg zu nennen:
Atomenergie ist mit die sauberste Sache der Welt und die Sicherheitsstandards in dt. Atomkraften ist der höchste in der Welt und da fängt gerade Deutschland an, diese abzubauen. Da wird lieber auf solche hässlichen Windkrafträder gesetzt, von denen man 1000 Stück benötigt um die Leistung eines AKWs zu kompensieren. Die "scheiß" Dinger stehen dann überall in der Landschaft rum und kosten einen Haufen Geld, den wir bekanntlich ja nicht haben.
Ein weiteres Beispiel zum Unvermögen der Grünen...:
Mit meinem Physik LK waren wir mal in Garching bei München, dort steht ein Neutronenreaktor. Und das Teil is mit einzigartig in der Welt. Und was is jetzt? Seitdem Rot-Grün an der Macht ist, bekommen die dort unten nicht grünes ( :D) Licht das Ding anzuschalten, weil es zu gefährlich wäre.
Da sieht man doch mal was die für einen Scheiß verzapfen, ganz zu schweigen von der Ökosteuer und allem drum und dran. Die sind einfach unfähig, vor allem mit diesem Kabinett.

Du hast es erkannt Perco.
Das ganze Gesindel hat hier in Deutschland nix zu suchen. Und Europa hin oder her, dieser Mischmasch lässt Deutschland aussterben.
Aber denke die NPD wäre im Europaparlament ne Stufe zu hart. Denke die CDU hat auch leicht "rechte" Ansichten, gehen aber mit mehr Kopf vor.
Man wird sehen, wie es weiter geht. Nur was derzeit mit Deutschland passiert, ist zum Heulen.

ha ha ha fascho...lol! was bist du denn für einer. mach dich erst mal schlau was ein faschist ist.gab übrigens gerade einen prozess gegen die npd. nun wir sind nicht verboten :p soviel zu deiner these.

übrigens finde ich europa gar nicht so schlecht als starkes gegenstück zu china und den usa und russland. aber du plapperst ja sowieso nur nach was du gehört hast.

die grünen? lol! bis auf meister ströbele haben die doch nur ihre kohle im kopp und kriegen sonst nix auf die reihe.

was ich aber am aller lustigsten finde, sind die helden, die im internet ihr grosses maul aufreissen und andere beschimpfen, aber im rl hamm sie nen bolzen in der hose und machen nich mal muff. lustige kleine gesellen seid ihr.

aber mit einigen unterhält man sich wohl besser in ihrer sprache. warte, lass es mich so ausdrücken üüühüü narf zort.

Tja, der Wahlomat hat mich in meiner Ansicht SPD zu wählen bestärkt und dabei wirds auch bleiben.

Mal von den vielen anderen Dingen stört mich an der CDU vorallem die angestrebte Betonung des christlichen Charakters der EU.Völliger Quatsch.Willkommen in der Heiligen Allianz oder was?

Werde CDU/CSU wählen!

Aber bevor ich auf die Idee komme sie Sozis zu nehmen, schwenke ich doch lieber mal nach rechts ein!

Gerade eben nicht...
Ich kenn mich mit Politik auch nicht gerade aus, weil es einfach zu 95% einem den Tag verdirbt, aber wenn du allen ernstes behauptest die Grünen wärn ein Ja-Sager Koalitionspartner für die SPD, dann hast du echt bewiesen dass du NULL Ahnung hast.

@rastahunter: Sage mir mit wem du umgehst, und ich sage dir, wer du bist. Gilt auch für die NPD, und ergo auch für dich. Ganz offensichtlich scheinste dich ja bei Nazis bestens aufgehoben zu fühlen, also bist du in meinen Augen auch einer. ps.: "Fascho" hab ich schreiben müssen weil Freak "Nazi" als Beleidigung empfand afaik. Whatever...

@ narf: Du hattest auch in deinem ursprünglichen Text Fascho und nicht Nazi stehen. Es ging aber auch nicht um den Begriff, sondern um die Tatsache, dass du Rastahunter als "scheiss Fascho" bezeichnet hast...
Damit ist die Sache aber hier auch erledigt, wenn es von deiner Seite noch Fragen gibt, kannst du mir einfach eine PN schreiben.

gruß Freak

Ich wähle FDP. Ist das einzige, was annähernd meinen Vorstellungen entspricht. Auch wenn nicht ganz.

Keine ernstzunehmende Partei in Deutschland traut sich unsere nationalen Interessen zu wahren. Das würde ich mir sehr wünschen.

z.B. einen Großteil der Subventionen streichen! Deutschland ist die Cash Cow Europas und jeder darf mal ordentlich melken. Und dass sich daran nichts ändern wird, ist bedenklich.

Zu den Grünenfreunden:
Man kann als gebildeter und informierter Mensch nicht ersthaft eine Bande aus weltfremden und verbrecherischen Sozialarbeitern und -pädagogen, Feministinnen und teilweise überhaupt ungebildeten Menschen unterstützen.

Scheisse, was ich hier lese, lässt mich ja mal ehrlich um Deutschlands Zukunft fürchten... :(

Narf muss ich eigentlich mal (bis auf den letzten Post) 100%ig zustimmen, in allem was er sowohl politisch als auch in Bezug auf rastahunter sagt! 100%ig!

Aber gerade Leute wie Bloodbang oder DeadlyAppearance, die sich um Deutschlands Zukunft Gedanken machen sind leider diejenigen, die Deutschland kaputt machen. Ich bin aus tiefem Herzen Patriot, aber patriotisch sein, heisst nicht, faschistisch und ausländerfeindlich (DeadlyAppearance) sein und auch nicht, Deutschlands internationale Situation negativ zu bewerten (Bloodbang).
Übersteigerter Patriotismus führt leider zu leicht und häufig zu Ausländerfeindlichkeit (siehe dazu z.B. auch Bloodbangs Äußerungen im "Familienplanung, Kinderwunsch"-Thread) und folgender Abkapselung.
Das und nichts anderes würde Deutschland kaputt machen!!!

Und was ich noch sagen wollte: Da das Forum ja sonst auch kein demokratisch geführtes ist, finde ich es ehrlich bedenklich, dass jemand wie rastahunter hier überhaupt rumrennt.

PS: Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich dir im "rl" eine aufs Maul geben würde, sondern nur dass ich so ****** wie Dich nicht leiden kann, gerade weil ich Patriot bin und Du und Deinesgleichen das Ansehen Deutschlands wieder zerstören.

Restless schrieb:
Tja, der Wahlomat hat mich in meiner Ansicht SPD zu wählen bestärkt und dabei wirds auch bleiben.

Mal von den vielen anderen Dingen stört mich an der CDU vorallem die angestrebte Betonung des christlichen Charakters der EU.Völliger Quatsch.Willkommen in der Heiligen Allianz oder was?

seh ich vollkommen anders. es geht dabei nicht in erster linie um die christliche religion, sondern um die christliche kultur. ich bin atheist und stimme dem trotzdem voll und ganz zu. viele leute vergessen immer wieder, dass z.b. auch die gleichstellung der frau ein fester bestandteil dieser ist. versuch das mal einem eingefleischten moslem zu erklären. ich jedenfalls möchte meine kultur weiterhin frei ausleben können ohne in irgendeiner weise von irgendwelchen andersgläubigen beeinträchtigt zu werden und ich bin der meinung, dass dies nur möglich ist wenn die christliche abendländische kultur in europa weiterhin dominant bleibt.

narf schrieb:
Keine Angst, Dummheit stirbt nicht aus!

was ist das bitte für eine bescheuerte aussage?

" ich bin atheist und stimme dem trotzdem voll und ganz zu. viele leute vergessen immer wieder, dass z.b. auch die gleichstellung der frau ein fester bestandteil dieser ist "

du glaubst doch nicht ernsthaft , dass sich die cdu für die gleichstellung der frauen und so weiter einsetzen wird *lol*

ich wähl auch spd , weil ob SPD oder CDU ist scheißegal , die letzten 40 jahre haben beide viel mist gebaut und die SPD ist mir bei weitem weniger korrupt ( zumindest was rauskommt ) und vor allem bei weitem weniger rechts , ich wähl keine partei bei der von 50 wählern die ich kenne 50% eingefleischte antisemitische drecksäcke sind ..
was natürlich NICHT heißt , dass die andern 50% nicht in ordnung sein können , aber alles ausländerfeindliche ruft bei mir nur abscheu hervor und deswegen niemals cdu/csu...
zu NPD sag ich mal gar nix , muss jeder selber wissen , ob er sich ins soziale abseits drängen will..

A

Anzeige

Re: Europawahl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben