europas größter dino-park

-KING-RAGE-

New member
war da diese woche mit meinem schatz am start und ich sage euch es war KLASSE!!!:)
war da schonmal jemand von euch? ist bei neustadt und münchenhagen oder in münchenhagen oder sowas *janinawirdmicherstechenwennsieliestdassichswiedernichweiß*!

nachdem wir nach 1ner stunde zugfahrt und einer 3/4 stunde busfahrt, bei der auch ein nettes pärchen mit fettigen haaren, welches mit einem tv in einer karre den durchgang vom bus versperrte und welches sich ständig beleidigte anwesend war, kamen wir schon beim park an!
voller erwartungen und vorfreude bezahlten wir den günstigen eintrittspreis von schlappen 7,50 pro kopf, ohne zu wissen welche phantastischen dino arbenteuer uns noch erwarten sollten, und gingen in den park!:) gleich zu anfang stach mir der große verkaufstisch im eingangsbereich ins auge, welcher mit seinen günstigen preisen keines wegs lockte!
im park teuchten wir ab in eine andere welt voller abenteuer:
es war als wären wir wirklich in der urzeit zwischen all den unbeweglichen und schlecht modelierten kunsttoff dinos, welche großzügig hinter den bäumen an den seiten des wegen versteckt waren! nachdem wir auch die toll präsentiereten gesteine und die texttafeln mit unglaublich aufwendiger druckschrifft hinter uns hatte kamen wir zur hauptatracktion des parks:
hinter einer glassscheibe war ein beweglicher, aufwendig gemachter dino-robotter, den man über ein und aus knöpfe bedienen konnten! ich freute mich sehr dies zu sehn!!!:) nur leider kahm es nicht dazu weil eine horde kleinkinder meinten im sekundentackt auf den ein- und ausschalter drücken zu müssen!
dann war die tour auch schon zu ende! schade eigentlich!:(
wir bestellten uns dann noch etwas zu essen: pommes mit dino schnitzel und eine aufwendig hergestellte dino-figur im kinder-menu für 5 euro für jeden! wisst ihr, diese schnitzel waren echt niedlich: so schön klein, gar winzig!:p
wir ließen uns auch nicht durch die hitze und die vielen wespen beirren, wegen welchen der getränkespender gesperrt war! aber wir hatten ja zum glück unser eigendes, warmes wasser mit!:)

auf der rückfahrt begenetten wir auch wieder dem netten paar im bus! die zahlreichen tätowierungen der frau und ihre sätze von wegen "dem hau ich noch aufs maul" und "der schafft mich nicht" und das gerede des mannes und seine empfehlung zu seiner frau, sie solle doch ins bordell gehn waren sehr schöhn und lieblich an zu hören!

also jungs, es lohnt sich!:)

A

Anzeige

Re: europas größter dino-park
ey yo alde, ich schähme mich nicht, ein kind zu sein!:D
ich steh auf sowas, wenn es denn gut ist!:)

ps: der laden "der süße dino" wäre dem wunsch nach eis herr geworden!:D

jetzt aber was geiles:
da gabs son automaten wo maulwürfe aus den löchern schießen und man mit nem hammer drauf hauen muss!
hat total bock gemacht diese biester zu erlegen! :cool:

Original geschrieben von -KING-RAGE-
jetzt aber was geiles:
da gabs son automaten wo maulwürfe aus den löchern schießen und man mit nem hammer drauf hauen muss!
hat total bock gemacht diese biester zu erlegen! :cool:

Das kenn ich das ruuuult vielleicht:D

A

Anzeige

Re: europas größter dino-park
Zurück
Oben