Europa Spinnt!!!

Ich finde das wetter spitze (auch wenn ich wieder am arbeiten bin und im büro fast vergehe)

Schlafen kann ich zum glück in fast jeder situation, habe damit noch nie probs gehabt.

Und mein grösstes glück ist mal wieder mein studio.

Es ist nicht nur sehr günstig und familiär sondern befindet sich auch noch in einem Luftschutzkeller. Da kanns drausen 40 oder minus 40 grad sein, da unten macht das keinen unterschied (immer ca 20-25 grad)

ich finde es jedes jahr wieder erstaunlich, dass ganz deutschland und england hier nach suedspanien kommt...
hier (marbella) haben wir 4 monate mit ueber 30 grad, tags und nachts, da kann man nicht wirklich viel machen in den mittagsstunden. ergebniss: grausam verbrannte turis, besonders rothaarige englaender sind da gnadenloss, da wird gebraeunt bis es blutet - ist kein scherz!!

btw.. sevilla hat im sommer monatelang um die 40, teils bis an die 50 grad...
KEIN sevillaner der es sich leisten kann bleibt im sommer in sevilla... hab aber schon turis gesehen (japaner und englaender) die bei 47ºC in der sonne herumlaufen und fotos schiessen :eek:

nun denn, ich hoffe, dass nach diesem extrem heissen jahr mal ein wirklich stuermisches kommt :)

Original geschrieben von John.S
Leute freut euch,ich lebe seit 10 jahren in Deutschland und kannte bis jetzt nur regen.
Vorallem in Hamburg regnet es fast nur und jetzt ist son geiles Wetter!

Original geschrieben von rastahunter
das wetter ist doch spitze! ausserdem wer sagt uns denn das wir nicht auf ne neue warmzeit zugehn? is doch gut möglich...und is mir lieber als mir wege durch 2 m schnee buddeln zu müssen.

Original geschrieben von SkillPhill
Ich finde das wetter spitze (auch wenn ich wieder am arbeiten bin und im büro fast vergehe)

:cool:

Original geschrieben von 15
und ich sag ZUM GLÜCK!

endlich mal angenehme hitze, da kommt mal sommerfeeling auf, man muss jetzt net mal nach griechenland fahren um 35° zu haben jetzt kann man auch mal hier bleiben auch wenn griechenland zb um ecken geiler is aber ok.
immerhin

Blos das in Griechenland die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist. In Sizilien waren für mich die 49 kein Problem (Im Schatten!!) aber hier verrecke ich bei nur 39...

ich hab den thread jetzt zwar nicht ganz gelesen, aber alle die jetzt maulen wegen der hitze hätten ja bei meiner unterschriftenaktion für eine paralleljahreszeit mitmachen können HIER

wenn das stimmt zieh ich an den südpol:cool:

.......oder nach afrika? da ist ja auch angenehmer als hier :D

Naja , das ,,bisschen Hoch " sollte einem zu denken geben , wenn es seit März fast ohne Unterbrechung anhält..
und Geographen warnen ja seit Jahrzehnten , wie die ganze Sache ausgehen wird , wahrscheinlich wirds auch noch verdrängt wenn die Pole weggeschmolzen sind..
..............................

jo toll, soll ich jetzt weinen und rumflennen wenn es warm ist oder was? und dann noch wegen den leuten in afrika und amerika und im iran usw. dann wäre ich jeden tag nur scheiße drauf, man sollte schon wissen wo man ne grenze zieht und was nicht und sobald irgendetwas passiert wird nur rumgejammert. nen haufen drauf. es ist warm, von mir aus könnte es noch heißer werden und das ist gut so, und ob die tollen pole jetzt schmelzen oder nicht beeinflusse ich eh nur zu so nem geringen teil das ich jetzt mit sicherheit nicht 20std. am tag rumsitze und denke wie ich die menschheit dazu bewegen kann das sie ihre handlungen überdenken.ich genieße den sommer und fertig.wann ich mir um die hitze und sonne gedanken mache ist wenn ich hautkrebs habe, oder wie ich es bis zu nem gewissen maß vorbeugen kann aber mehr sicherlich nicht.

Ich Glücklicher wohne in einer Gegend, in der in fast jeder Nacht unter 20°C hat :)
Derzeit (8.8., 23:08) hat es 19°C :)

MfG, Michael

Tolle Einstellung 15 :rolleyes:

Ich finde das nicht sonderlich witzig. Und zur Zeit wird echt wenig getan für die Umwelt. Das es nicht jedes Jahr so nen Sommer geben wid ist klar, und rumflennen ist sicher auch keine Lösung, aber eventuell ein wenig umweltbewuster Leben.

Nur leider gibt es ja diese Autofreaks die soviel Co2 in die Luft pusten :( :( :(

Ich finde das Wetter geil geil geil.

Freuen wir uns doch endlich über einen richtig geilen Sommer. Oder wollt ihr jetzt bei 15 Grad und Regen im dunkeln sitzen.

Nach einem heißen Sommer kommt hoffentlich auch ein harter Winter mit viel Schnee. Den Schnee liebe ich nämlich auch.

Und für alle die es stört (steht schon in der Bibel):

Wer nicht hart genug trainiert, wird verbrannt. (oder so ähnlich)
:D :D :D

Übrigens ... lauf ich morgens immer so gegen 8 Uhr in meinem geliebten langen schwarzen Trainingsanzug (1 Std im Wald). Die schauen zwar alle doof aber ich finds geil. (kein Scherz)

In diesem Sinne ....

Original geschrieben von Flashfucker69
Du hast doch ein Rad ab !

Setz unser Umweltangagement mal in Relation zu dem der Rest der Welt. Das ist doch ein Witz !

Jonny ich meine doch WW. So gesehen könnte man in D ja doppeltsoviel produzieren und würde nicht drastisch etwas an der Umweltsituation ändern.

irgendetwas passiert wird nur rumgejammert.

nanana , nur rumjammern und n sachlichen kommentar mit hintergrund abgeben ist schon ein unterschied ...
außerdem bin ich auch totaler sommerfreak und finds geil , aber wenn jeder so denkt gehts eben noch schneller n bach runter und daran wird keine diskussion was ändern...

und natürlich wird n scheißdreck gemacht für die umwelt , das kann auch keiner ernsthaft leugnen *g*
ist ja kein angriff auf einzelne personen oder länder , aber schaut doch mal wo die ganzen regenwälder hin sind ..
und die menschheit wirds irgendwann merken

was mir noch einfällt : Ist der beste Sommer meines Lebens aber noch 5 grad mehr müssen nicht sein *g*

Zurück
Oben