Europa Spinnt!!!

imported_Reini

New member
Hallo

nirgends auf der Welt ist es so heiss wie in der schweiz, england,
spanien, deutschland, österreich, frankreich!

Zürich 36 C, Paris 38 C, London 39 C, Berlin 38 C, Madrid 40 C, Wien 35 C

Unglaublich, Los Angeles USA glänzt heute mit eiskalten gletscherartigen 23 C (dreiundzwanzig??). Algier und Tunis
haben gerade mal 6 lumpige grädchen mehr.

Allein in England und Spanien sind bis heute 34 Menschen von
der glutheissen Sonne abgefackelt und verglüht worden, tendenz
zunehmend...!!

ich sag ja das Europa Wetter spinnt....

Gruss Reini

und ich sag ZUM GLÜCK!

endlich mal angenehme hitze, da kommt mal sommerfeeling auf, man muss jetzt net mal nach griechenland fahren um 35° zu haben jetzt kann man auch mal hier bleiben auch wenn griechenland zb um ecken geiler is aber ok.
immerhin

@Reini... ja die Natur spielt mit uns... dort wo es normalerweise super heiss sein sollte wird es immer kälter und umgekehrt genauso...

wir werden alle STERBEN... !!! GOTT Will uns bestrafen !!!

wir sind soooo kurz davor !!!

:eek:

Und ich wundere mich in letzter Zeit warum mir diese Affenhitze nichts ausmacht :confused:
Ja, Ende Juni wars bei uns auch ziemlich heiß und hab darunter gelitten aber mittlerweile, wie soll ich sagen, ignoriere ich es einfach.

Im Training hab ich auch keine Probleme, ja gut mein T-Shirt ist nachher komplett waschelnass aber ... "Shit happens":D

*Lestard*

die SOMMERNÄCHTE !!!!!!!!!!!!!!

sind echt abartig genial *g*
am tag sonnen und essen und pc und freundin *g*
und nachts ganze nacht action is total genial , hatte 27 grad um 1 vor paar tagen !! *g*
war echt geil wir sind radgefahren 30 kilometer mit ner clique und dann so an nem see wo der mond so hingeschienen hat , eben so sachen wo man normal nur in italien / strand machen kann , nachts um 3 noch gebadet

is wirklich nur noch geil :)

jetz schule wär allerdings tödlich...

Original geschrieben von Andy3
war echt geil wir sind radgefahren 30 kilometer mit ner clique und dann so an nem see wo der mond so hingeschienen hat , eben so sachen wo man normal nur in italien / strand machen kann , nachts um 3 noch gebadet

DU FERKEL! Hast sicher auch reingemacht oder? ;)

Mal im Ernst, ich finde die Hitze nur noch unerträglich.
Nachts kühlt es nimmer gescheit ab, so dass man kaum pennen kann (scheiss Dachwohnung hier), tagsüber ist die Hitze dermaßen drückend, dass es unmöglich ist zu lernen (was ich gerade muss, da bald wieder Prüfungen), Training läuft scheisse, da ich schon nach 5 Minuten schwitze wie ein Tier (und dabei geh ich schon extra morgens um 8 gleich).
Es ist mir persönlich viel zu heiß.
23°C würde ich als ideal empfinden. Das ist meine Betriebstemperatur! :D

Außerdem wird es Zeit, dass die Pulli-Saison wieder losgeht und man wieder ungestraft paar kg draufpacken kann! *hrhr* :p

Ich hasse dieses Wetter mitlerweile nur noch! Hab seit 2 Monaten nie mehr als 4 stunden am Stück geschlafen...es ist einfach zu heiß!

Und untertags schwitz ich wie ein Schwein...einfach nur scheiße dieses Wetter! Freu mich schon auf den Herbst, wenns nicht so hell ist, dass dir die Augen ausbrennen, und du nicht ständig Kopfweh hast, und vernünftig essen kannst!

Gruss A.m.

Wenn sich das ganze Wetter total verändert........hmmmmm.........naja.........ich wollt schon immer mal im Juli schlittschuhlaufen und im Dezember baden gehen! *g*

Original geschrieben von Adductor magnus
Ich hasse dieses Wetter mitlerweile nur noch! Hab seit 2 Monaten nie mehr als 4 stunden am Stück geschlafen...es ist einfach zu heiß!

Und untertags schwitz ich wie ein Schwein...einfach nur scheiße dieses Wetter! Freu mich schon auf den Herbst, wenns nicht so hell ist, dass dir die Augen ausbrennen, und du nicht ständig Kopfweh hast, und vernünftig essen kannst!

Gruss A.m.

Dafür hab ich rezept für alle die nachts nicht schlafen können, einfach Ventilator grosser mit ständer auf 1 stellen leise und neben das Bett so abstand 1,5 - 2 meterdas man sich nicht erkältet einfach leibchen darüber an ziehen. Und ihr schlaft wie Baby bei mir klapts, schlafe so um die 9-10 std täglich in aller ruh.

Ach ja und wegen der Strom Rechnung keine sorge so 220 Watt
brauchen nicht viel :D

Tschüüüs Reini

endlich mal angenhme temperaturen...im am Strand liegen mit nem kühlen Wasser zur linken und einfach nur relaxen.

Die, die arbeiten müssen kann ich nur bedauern..

naja mir persönlich gefällts zwar aber wenn ich etwas weiter denke find ich es doch beschissen was für katastrophen das auslösen könnte. bin zwar kein pessimist aber wenn nur schon zb die gletscher schmelzen (was zwar nicht innerhalb eines jahres geschieht aber auf längere zeit durchaus realistisch ist) gibts bergstürze, oder das wasser heizt sich zu sehr auf, fische sterben deshalb aus und das ganze leben im wasser wird durcheinandergewirbelt usw... ach ja und die bauern haben natürlich auch nicht ihre helle freude an den regenmengen die herunterkommen.
und der wetterbericht sieht auch geil aus für die folgenden tage:
sa 35
so 35
mo 36
di 37
.
.
.

Meine Fresse, sind schon viel extremere Naturereigniss passiert, als das bisschen Hoch im Moment.
Erst wird geflennt, dass das Wetter kacke ist und man Sonn will, dann hat man mal 10 Tage Italien-Wetter und trotzdem ist man unzufrieden :rolleyes:

Und was mir vollkommen verschlossen bleibt: Wieso fährt bei solchem Wetter Hinz und Kunz in den Süden in Urlaub ? :confused:

Hab schon einen Ventilater neben meinem Bett stehen :) .

Seit dem gehts eh halbwegs...aber trotzdem :( ...bin eindeutig ein Wintermensch, hihi

yeah bei uns hats grad das erste ma seit über 2wochen ma wieder geregnet, zeit wurd es. ^^
aber is noch immer net so recht abgekühlt... :(

@Flashfucker69

jo klar sind schon viel schlimmere sachen passiert aber es war ja eher die Frage was man von dem WETTER hält, das im moment herrscht und nicht wie schlimm ein Naturereignis sein kann.

Und ich denke nicht, dass die leute die jetzt sagen es kackt sie an dasses so heiss ist bei schlechterem wetter flennen... (hoffen ich zumindes nicht ;) )

C U

Leute freut euch,ich lebe seit 10 jahren in Deutschland und kannte bis jetzt nur regen.
Vorallem in Hamburg regnet es fast nur und jetzt ist son geiles Wetter!

Meine Fresse, sind schon viel extremere Naturereigniss passiert, als das bisschen Hoch im Moment.

Naja , das ,,bisschen Hoch " sollte einem zu denken geben , wenn es seit März fast ohne Unterbrechung anhält..
und Geographen warnen ja seit Jahrzehnten , wie die ganze Sache ausgehen wird , wahrscheinlich wirds auch noch verdrängt wenn die Pole weggeschmolzen sind..

das wetter ist doch spitze! ausserdem wer sagt uns denn das wir nicht auf ne neue warmzeit zugehn? is doch gut möglich...und is mir lieber als mir wege durch 2 m schnee buddeln zu müssen.

Zurück
Oben