EURO !!!

nja weil die briten sich wichtig vorkommen wie immer aber eigentlich sind sies ja nicht, naja lassen wir sie einfach in dem glauben wisst ihr ich sag immer wenn jemand behauptet der himmel sei grün, dann ist das beste was man tun kann zu diesem menschen zu sagen "ja der himmel ist grün" denn versuchen so jemanden zu überzeugen das der himmel nicht grün ist, tjo das hat keinen sinn das haut nicht hin!

naja nach bedürfnis kauf ich nicht ein das würd ich machen wenn ich im jahr 40millionen $ oder so verdienen würde aber ansonsten würd ich schon immer gern wissen was, wieviel kostet und das auch in ner währung die ich check =))))))))

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

oooooops
einmal zu viel gedrückt. doppelbizepspost

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 03.01.2002 editiert.]

@Schrubbing Joe:
mach dir ,al keine sorgen, die währung eoro hat so gut wie keinen wert, da haste nicht viel berbrannt. aber wenn es euro gewesen wäre, hui, wäre ne menge!

@all:
also macht euch mal keine sorgen wegen dem umrechnen, das ist ganz normal. ich war mal recht aktiv an der börse und da sind die kurse seit 1998 soweit ich mich erinnern kann in euro. als die umstellung kam, war natürlich der kleinanleger wie ic tota geschockt. jeder hat umgerechnet, ob die aktie nu auch wirklich billig bzw. teuer genug sei um sie zu kaufen/verkaufen. aber nach nur 1 monathatte sich das schon gegeben und ihr müsst bedenken, dass ihr bei geld weit öfter umrechnet und euch somit schneller drangewöhnt als bei einer aktie, die ich täglich nur 2 mal begutachtet. also, das wird schon! keine angst vor dem umrechnen.

------------------
www.incobus.da.ru

Also Leute, ich weiß gar nicht was Ihr habt.
Ich habe zur Zeit das Vergnügen, die neue Währung unters Volks zu bringen, als angehender Bankkaufmann. So arbeite ich seit gestern für die nächsten Wochen täglich von 07:30h-20h. Da kann man sich dann echt schon mal über den € aufregen. Ansonsten sehe ich langfristig nur Vorteile der Gemeinschaftswährung.
@ fjmi: man sollte wirklich nicht beim shoppen nach seinem Gefühl gehen, genau darauf spekuliert ja der Einzelhandel! Desweiteren halte ich deinen Vorschlag "1,3,8" für totalen Schwachsinn. Hast Du überhaupt mal darüber nachgedacht?
@ Incobus: Aktien beobachtet man doch hauptsächlich bezüglich ihrer Kursverläufe, da ist doch die Währung relativ egal, weil meißt prozentuale Angaben über Kursgewinne/-verluste gemacht werden, etwa nicht?!

Hab' da aber noch 'n Vorschlag bezüglich des Designs der Scheine!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruß, newcomer

PS: Muß jetzt Schluss machen, damit ich morgen wieder in aller Frühe die Rentner mit "EUROS" versorgen kann
frown.gif
!

[Dieser Beitrag wurde von newcomer am 03.01.2002 editiert.]

ich sehr wohl über 1,3,8 nachgedacht, lange sogar [was ist den lange??
smile.gif
] , und ich erachte es nicht als schwachsinn, aber du kannst mich ja gerne "aufklären", dein argument, nämlich nichts ist ja noch "dünner" als mein kleines [bsp wollte ich keine nennen] !!

mit gefühl meinte ich, dass man den euro eben wie seine eigene währung behandeln sollte und wird ->
man rechent ja sonst auch nicht herum -> hab ich eh geschrieben...
------------------
weniger ist mehr

[Dieser Beitrag wurde von fjmi am 04.01.2002 editiert.]

@newcomer

Die Scheine gefallen mir viel besser
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gibs die nur bei eurer Bank oder auch woanders
biggrin.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

@newcomer:
is schon klar, aber wenn ich mich mit meinem vatrer z.b. berate, dann sage ich nicht nur den kurs sondern "em.tv steht schon bei blabla euro" *g*. und vor allem muss man ja spätstens beim kauf umrechnen, wieviel aktien man sich leisten kann.

------------------
www.incobus.da.ru

Zurück
Oben