Eure Wohnung

korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich dachte es handelt sich hier um ein bb-forum?! was zum henker..

korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich dachte es handelt sich hier um ein bb-forum?! was zum henker..
Alle anderen Themen(109 Betrachter)
Hier kommen einfach alle Beiträge hin, die nicht in die anderen Kategorien passen. Musik, Politik, Gesellschaft, Computerspiele, andere Sportarten usw.

:roll:

angeber! lol*

sag mal, könnte ich dann auch ein thema über meine wasserwaage eröffnen? du musst wissen, es gibt nichts das ich soo oft verliere wie meine wasserwaage!

60 qm aber dafür eine Dachterrasse mit 20 qm auf der es richtig schön grün ist ... Ausblick ohne Häuse auf freie Felder und in 25 min. ist man mit den Öffentlichen in Stuttgart drin - Stuttgart ist zwar ein Dorf, aber mit sehr viel Flair ...:clap:

angeber! lol*

sag mal, könnte ich dann auch ein thema über meine wasserwaage eröffnen? du musst wissen, es gibt nichts das ich soo oft verliere wie meine wasserwaage!

Danne eröffne doch dein wasserwaagen Thread!
Das was du bisher hier drin abgegeben hast ist sinnlos oder passt hier nicht in diesen Thread.:roll:

Back to topic:
Wohn vorrübergehend bei Freundin, Haus (aufm Land:roll:) 80qm. zwar keine Stadt aber wuderschöner Waldblick:D

wow, hier scheinen ja ziemlich viele in wien zu wohnen..habt ihr eigentlich schon von dieser online-wg gehört? ab sept kann man à la big brother mit 2 andren in einer wg im 3. bezirk wohnen, wird dann anscheinend 3 monate lang gefilmt (nur online übertragen) und als hauptgewinn kann man 3 weitere wohnungen kostenlos dort wohnen (ohne kameras natürlich lol)! auf fb kann man sich dafür anmelden in der gruppe findmyhome.at - wg...
was haltet ihr davon?

z. Wir sind gerade in ner 3zimmer Wohnung mit 6 Leuten da es bei uns im märz gebrannt hat . Das dauert noch
bis wir wieder einziehen koennen in unser Haus . Man soll schon mit Kritik umgehen koennen da hat Pat recht aber ich wuerd nes gleich bauernphilosophie sagen nur weil einer aus dem Ruder rennt. Is jmd vom
Land in der Stadt wird er bloed angeguckt wegen dem komischen kleidungsstil und anders rum genauso

Zurück
Oben