eure Vorbilder?

Sport : so n x-beliebiger läufer aus afrika oda so , der sich tot gelaufen hat um geld für seine familie zu bekommen
Leben : Schindler

@penismann:
goethe kann ich in und auswendig --> lk *bäääää* ;)

Sport: Michael Schumacher; weil er seinen Sport mit 100% Profesionalität betreibt und trotz seines Geldes nicht abgehoben ist. Hat sich bis an die Spitze nach oben gearbeitet...

Allg.: Arnie, weil er immer das erreicht hat was er auch wollte. Bester BBler, Hollywood erobert, in die Politik einsteigen,...

1.Larry Scott weil er einen klasse Bizeps hat oder hatte und im allgemeinen Für meinen Geschmack perfekten Körper
2.Arnold Schwarzenegger weil er allgemein im leben so ziemlich alles erreicht hat was er erreichen wollte und sogar noch mehr

-Sean Paul

Wieso?

Er hat ne eigene gute idee gehabt und rockt jetzt durchs showbusines. Und verdient sich ne goldene nase. Er ziet sein eigenes Ding durch und hat erfolg.

UND: Er durfte Bionce Knewles anfassen :eek:

1. Joe Eigo
2. r3d`
r3d is einfach klug gutaussehend und alles positive in einer person ich würde so gerne sein wie er
er ist sooooo toll

Sport: Leute die nicht aufgeben und sich nicht unterkriegen lassen, egal was passiert (z.B. Rollstuhl-BB)
Allgemein: Mein Vater (er is einfach klasse drauf!)

Im Sport: Lou Ferrigno, da er jetzt um die 53 Jahre alt ist und trotzdem noch seine TOP-Form hat.

Allgemein: Bud Spencer, weil er einfach ein toller Komödiant ist und Lachen ist sehr wichtig im Leben.

Original geschrieben von Violator
Im Sport: Lou Ferrigno, da er jetzt um die 53 Jahre alt ist und trotzdem noch seine TOP-Form hat.

Allgemein: Bud Spencer, weil er einfach ein toller Komödiant ist und Lachen ist sehr wichtig im Leben.

bud spencer hättest du auch als sport-idol nehmen können ;)
immerhin hat er mal olympisches gold im schwimmen geholt :eek:

@Kaffir:

Stimmt! Damals nannte er sich noch "Carlos Petersoli", also mit seinem richtigen Namen. *g*

Und schlank war der.........................kann man garnicht glauben!

:eek:

Zurück
Oben