Eure Namen

Fx88

New member
Juuu,

ich weiß nicht ob das zu off topic ist, oder es schonmal gemacht wurde.

Was bedeuten eure Nicknames? bzw der "Spruch" der unter eurem Nickname steht?

Mir ist letzt schon aufgefallen, dass mich das interessiert hehe

Fx88 -> sollte eigentlich Fx werden, weiß aber nicht mehr wieso ich das 88 hintendran setzen musste. Entweder war Fx schon vergeben oder nur Fx war zu kurz. Bin mir nicht sicher. 88 kommt von meinem Geburtsjahr (1988) ... Fx ist meine Abkürzung von Felix, denn so heiße ich und einige Freunde nennen mich so :rolleyes:

Fx ist das Tier in dir wurde irgendwie immer in meiner Schule zu mir gesagt ... ka

Fx

Fx88 schrieb:
Was bedeuten eure Nicknames? bzw der "Spruch" der unter eurem Nickname steht?
Eigentlich bin ich in div. Boards vertreten, habe dort in wirklichkeit einen ganz anderen Nick. Dieser Nick enstand einfach aus "Jux" als ich mich hier damals registriert habe und dachte, das ich hier nur zum lesen da sein werde. Warum das so war, warum dieses Wort mir durch den Kopf flog, keine Ahnung.

Unter meinen Namen steht "Registered User". Nach Adam riese und Eva Braun heißt das registrierter Benutzer. :D

Gruß

Ok, zum meinem Nick: Ich bin einfach der absolute Boss, einfach real... :D
Wer mir das jetzt glaubt, ist selber schuld :cool: ...
Straight to the top bedeutet direkt an die spitze...so solls wenigstens im bb vorangehen. Euch ist nun sicher alles klar... :p

Marcel ist in sämtlichen Sprachen das Wort für "Boss", "coole Sau" "Pimpfather" etc.

Und ganz nebenbei (man lese und staune) auch noch der Name einiger Menschen.

Buffetvernichter..dafür bin ich bekannt, bin ein gern gesehener Partygast, der erst mal abwartet, dann aber nachts noch eiskalt 3-4 zuschlagen kann, damit möglichst viel wegkommt und nichts weggeworfen werden muss.

Ziemlich galant von mir oder?! :D

LLPe ist n bißchen über Ecken und ist schon 7Jahre inzwischen alt. LL steht für LadiesLover und das Pe für Pestilenz, als einen Reiter der Apokalypse. Reiter der Apokalypse war für Videospiel Highscores nur immer zu lang, deshalb die Abkürzung..

Anti-Guru, weil im Internet zu gern Meinungen als Wissen dargstellt werden, so mancher irgendwelche wirren Gewichte beim Training nennt und Ekto-Würstchen (bitte niemand sich angesprochen fühlen) oftmals zu gern nach ein paar Monaten Training ihr Wissen als allumfassend betrachten oder dem erst besten anhimmeln. Ich mache jetzt seit 10Jahren Sport und bemühe mich immer noch immer wieder dazu zu lernen.. Stillstand bedeutet Rückschritt. :)

unspektakulaer , richtiger Name Tim ,daraus dichteten meine Freunde dann Jim ,das war ihnen zu langweilig also noch das O vom Nachnamen drann = Jimbo ,+ matic dann irgendwie aus na Laune herraus.

Ich habe vor Jahren mal einen deutschen Film gesehen (ich mag eigentlich keine deutschen Filme),
mit Götz George in der Hauptrolle.
Er spielte dort einen Knasti.
Im Knast wurde dann, gemäß den gängigen Klisches,
auf dem Gefängnishof mit rostigem Eisen trainiert. :rolleyes:
Götz George machte Bankdrücken mit einem recht hohen Gewicht (jedenfalls optisch).
Seine Knastgenossen fanden die Last jedenfalls auch recht anständig
und sagten zu ihm sinngem. "......du bist echt ein alter Eisenfresser". ;)

Diese Szene ist mir seitdem im Kopf hängen geblieben und als ich dann ein Nickname brauchte,
fiel sie mir sofort wieder ein. :D

Gruß Eisenfresser

Marcel schrieb:
Marcel ist in sämtlichen Sprachen das Wort für "Boss", "coole Sau" "Pimpfather" etc.

Und ganz nebenbei (man lese und staune) auch noch der Name einiger Menschen.

Buffetvernichter..dafür bin ich bekannt, bin ein gern gesehener Partygast, der erst mal abwartet, dann aber nachts noch eiskalt 3-4 zuschlagen kann, damit möglichst viel wegkommt und nichts weggeworfen werden muss.

Ziemlich galant von mir oder?! :D

Ich heisse Marcel :cool:

Bergziege deshalb, weil ich oft mit dem Mountainbike (und Rennrad) unterwegs bin und mich dabei gerne die steilsten Hänge raufschraube.
Natürlich wären da 10 kg weniger Körpergewicht von Vorteil, aber ich möchte keine 25er Ärmchen...

"...auf Diät" bin ich nur zur Zeit, bis mein KFA in einen für mich akzeptablen Bereich gerückt ist :D

Gab ja früher mal dieses N64-Spiel Perfect Dark, und da heisst die Protagonistin Joanna Dark (Agent Dark) und weil wir in der Zeit Internet bekommen haben und ich einen Namen brauchte, heiß ich meistens so! :)
Manchmal auch Phoenix, aber in der Regel Agent Dark! ;)

LLPe schrieb:
LL steht für LadiesLover ...
Wohl bei LLCoolJ geklaut ... ;)

Mein Nick entstand damals durch 'nen Blick ins Bücherregal, in dem 2 Bücher von Jan van Helsing standen. Wer also auf den Vampiräger getippt hat, liegt völlig daneben. :D

v.H.

Bei mir ergab sich der Nickname durch die Halbierung meines Vornamens. Im chinesischen Horoskop bin ich Tiger, so kam der Avatar zustande. Die Bezeichnung "Zeitreisender" war weniger ein Gag, aufgrund meiner Wahlheimat Indonesien, wo ich auf einer Insel lebe, auf der sich die Menschen noch mit Pferdekutschen fortbewegen, ist es immer wieder eine Zeitreise zwischen einer führenden Wirtschaftsnation und einem Schwellenland hin und her zu pendeln.

Der Spruch :" vigilitas pretium libertatis" bedeutet :"Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit" und stammt aus meiner Soldatenzeit. Bei jeder Wache starrte ich auf diese Worte, die über dem Gebäude der Feldjäger prangten. Eine recht seltsame Erkenntnis; einerseits stimmig, aber auf eine gewisse Weise auch sehr zynisch.

MfG, Hart

:D
Hart schrieb:
Bei mir ergab sich der Nickname durch die Halbierung meines Vornamens. Im chinesischen Horoskop bin ich Tiger, so kam der Avatar zustande. Die Bezeichnung "Zeitreisender" war weniger ein Gag, aufgrund meiner Wahlheimat Indonesien, wo ich auf einer Insel lebe, auf der sich die Menschen noch mit Pferdekutschen fortbewegen, ist es immer wieder eine Zeitreise zwischen einer führenden Wirtschaftsnation und einem Schwellenland hin und her zu pendeln.

Der Spruch :" vigilitas pretium libertatis" bedeutet :"Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit" und stammt aus meiner Soldatenzeit. Bei jeder Wache starrte ich auf diese Worte, die über dem Gebäude der Feldjäger prangten. Eine recht seltsame Erkenntnis; einerseits stimmig, aber auf eine gewisse Weise auch sehr zynisch.

MfG, Hart

Hart ist ein cooler Name, ich stell mich dich jetzt so vor wie den Hart aus Berlin, Berlin. :D

Tja, als ich mich angemeldet habe, las ich einen Beitrag von, von.............. jemanden, der eine Glatze hat, einen Terrier, und beides vehement gegen Vorurteile verteidigt hat. Van Helsing, oder? Naja, dann wollte ich mich Terrier nennen. Aber die sind zu klein. Also Bulldogge. Aber die sind zu massig, bin ich nicht. Also Bullterrier.

Bullterrier

Zurück
Oben