Eure Meinungen und Erfahrungen zu Boostern?

XxDeadLiiNexX

New member
Guten Tag,

Bin meistens vor dem Training sowas von müde das ich mich echt überwinden muss zu trainieren.
Hab mal einen Post aufgemacht in dem ich euch gefragt habe wie ihr euch pusht, viele meinten Motivations Videos und andere meinten Bosster wie z.B Craze.

Was haltet ihr von solch einem Supplement, habt ihr Erfahrungen?

A

Anzeige

Re: Eure Meinungen und Erfahrungen zu Boostern?
Hallo XxDeadLiiNexX,

schau mal hier:
am .
Wenn es nur in letzter Zeit auftritt, dann könnte sich es einfach um die im Volksmund bekannte "Frühjahrsmüdigkeit" handeln.

Bin meistens vor dem Training sowas von müde das ich mich echt überwinden muss zu trainieren.

Dann würde ich mir einmal überlegen woran das liegen könnte. Ein paar stressige Wochen wo du sehr häufig schon vor dem Training am Ende bist können schon vorkommen, aber wenn du schreibst meistens....

Ich würde einmal die Ernährung, den Schlaf u. das Training auseinander pflücken bis du etwas findest.

Ansonsten halte ich recht wenig von Boostern, schon gar nicht von der regelmäßigen Verwendung. Koffein zeigt meist Wirkung, jedoch, wenn du ein regelmäßiger Kaffeetrinker bist, brauchst du schon mehr als eine Tasse Kaffee. Da gäbe es dann Koffeintabletten.

Wenn es nur in letzter Zeit auftritt, dann könnte sich es einfach um die im Volksmund bekannte "Frühjahrsmüdigkeit" handeln.

Dann würde ich mir einmal überlegen woran das liegen könnte. Ein paar stressige Wochen wo du sehr häufig schon vor dem Training am Ende bist können schon vorkommen, aber wenn du schreibst meistens....

Ich würde einmal die Ernährung, den Schlaf u. das Training auseinander pflücken bis du etwas findest.

Ansonsten halte ich recht wenig von Boostern, schon gar nicht von der regelmäßigen Verwendung. Koffein zeigt meist Wirkung, jedoch, wenn du ein regelmäßiger Kaffeetrinker bist, brauchst du schon mehr als eine Tasse Kaffee. Da gäbe es dann Koffeintabletten.

Moin,

Erstmal danke für die Antworten gg*

Bin eig immmer müdr xD sehr sehr selten das ich voll fit bin ...

Hab meine 6 - 8 Stunden schlaf mhm....

Kannnst du mir vl helfen denn fehler zu finden?

Gruß!

Zwischen 6 u. 8 Stunden ist schon ein Unterschied. 6 finde ich schon eher knapp, 8 ganz ok, obwohl es bei mir auch gerne mehr sein dürfen xD

Naja, wir können dir sicher ein bisschen helfen, dafür musst du uns aber alles Aufschreiben.
Schlaf haben wir schon, dann fehlt noch das Training (inkl. Ausdauer, Fußball o. was du sonst so machst), Ernährung detailliert und im groben was du über den Tag so machst. Wenn du explizit meine Hilfe wünschst :D, dann von mir aus auch per PN

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit regelmäßig Booster nehme. Das kommt einerseits dadurch, dass mir einer geschenkt wurde und andererseits weil ich mal einen ausprobieren wollte.

Man sollte sich nicht zu viel erwarten, ich sehe es als Trainings-Gimmick an. Die Wirkung mancher Booster ist einfach ganz witzig und so bekommt man etwas Abwechslung ins Training. ^^

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit regelmäßig Booster nehme. Das kommt einerseits dadurch, dass mir einer geschenkt wurde und andererseits weil ich mal einen ausprobieren wollte.

Man sollte sich nicht zu viel erwarten, ich sehe es als Trainings-Gimmick an. Die Wirkung mancher Booster ist einfach ganz witzig und so bekommt man etwas Abwechslung ins Training. ^^

Gut ich sag mal so, mit der Abwechslung hast du auf jeden fall recht deswegen werde ich mir auch maleinen holen :)

Doch für die Zukunft tuts eine Tasse Kaffe auch, werd nich die Gainer rausschaffen und mir das negste suoplement zulegen :p

An Alle:

Hab damals mei Täschen kaffe abgeschaffen da iichdavin ausging das Kaffe in nem Ep nic verloren hat und jeder was anderes sagte ^^

Ist Kaffe wirklich schkecht?

Und was meinst du mit mit wiziger wirkung xD

Kaffee passt schon - Coffein ist auch ganz nett wenn man etwas geschlaucht ist.

Manche Booster putschen einen eben schon sehr auf. Ich find das witzig, wenn man dann topmotiviert durchs Studio läuft und wie ein Wasserfall redet. xD
Schisandra wirkt zb sehr aufputschend und ist soweit ich weiß legal - wenn man das dann mit Coffein stackst, kann mir keiner weißmachen, dass das nicht wirkt. ^^

Haha ok klingt geil! Muss ich echt mal probieren, ich liege meistens unter der hantelbank und ach dem Satz gähne ich und würde am liebsten schlafen gehen o_O

Dauerhafte Schlappheit / Müdigkeit sollte man erst nehmen und nicht mit Aufputschmitteln dagegen angehen , auch wenn das sehr angenehm ist . Gründe dafür kann es viele geben :
- Schlechte Schlafqualität
- Dauerhaft zu hoher Stresspegel
- Übertraining
- zu starkes Kcal defizit
- Überforderung des Körpers mit Giften ( Zigarette , koffein , alkohol)
- schwache , unterbewusst Depression
Mir kommt es insgesamt etwas komisch vor , bei einem Sport der Gesund , fit und Breit machen soll in der Apotheke Koffeintabletten zu kaufen , die man ausdrücklich nicht mit starker Körperlicher Belastung kombinieren soll und dann auch noch weitere Sachen reinzumischen , bis man einen "Laberflash" bekommt . Klar ist das geil , in meinen TP würde ich es deshalb aber nicht schreiben :/

Dauerhafte Schlappheit / Müdigkeit sollte man erst nehmen und nicht mit Aufputschmitteln dagegen angehen , auch wenn das sehr angenehm ist . Gründe dafür kann es viele geben :
- Schlechte Schlafqualität
- Dauerhaft zu hoher Stresspegel
- Übertraining
- zu starkes Kcal defizit
- Überforderung des Körpers mit Giften ( Zigarette , koffein , alkohol)
- schwache , unterbewusst Depression
Mir kommt es insgesamt etwas komisch vor , bei einem Sport der Gesund , fit und Breit machen soll in der Apotheke Koffeintabletten zu kaufen , die man ausdrücklich nicht mit starker Körperlicher Belastung kombinieren soll und dann auch noch weitere Sachen reinzumischen , bis man einen "Laberflash" bekommt . Klar ist das geil , in meinen TP würde ich es deshalb aber nicht schreiben :/

Moin,

Klar hast lrinzipell recht. Wie erkennt man schlechte Schlafqualität?

Stress spiegel sollte passen haha, übertraining ist auch auszuschließen, beim kcal defizit genau das gleiche.

Geraucht und getrunken wird nicht! :)

Wenn man arbeitet, kann es nun mal vorkommen, dass man etwas weniger Schlaf hat - dafür ist das ganze einfach sehr praktisch.
Und ich nehm diese Booster zum Teil ja auch, wenn ich nicht ko bin. Der Effekt ist einfach witzig und es macht Spaß - Gesundheit hin oder her, der Spaß steht bei mir im Vordergrund.

Wenn man arbeitet, kann es nun mal vorkommen, dass man etwas weniger Schlaf hat - dafür ist das ganze einfach sehr praktisch.
Und ich nehm diese Booster zum Teil ja auch, wenn ich nicht ko bin. Der Effekt ist einfach witzig und es macht Spaß - Gesundheit hin oder her, der Spaß steht bei mir im Vordergrund.

:D das liest sich als ob du von Discospeed redest :D

Klar , Spaß machen die Booster nicht zu knapp :D . Schlechte Schlafqualität merkst du daran , dass du nach mehreren Tagen ausreichend Schlaf morgens träge und schlecht gelaunt bist . Die Schlafqualität wird von so vielen dingen beeinflusst , das 100% nicht zu erreichen sind , jedoch spielen viele Faktoren eine Rolle . Am wichtigsten ist die richtige Umgebung , aber da weiß google genaueres .

:D das liest sich als ob du von Discospeed redest :D
Haha. So schlimm ists wieder auch nicht. ^^

Da ich aber keinen Kaffee trinke, wirkt bei mir Coffein zb sehr stark.

@Humanica: Die Dosis macht das Gift. Derzeit experimentiere ich halt etwas herum, wodurch ich es eben etwas regelmäßiger nehme. Das wird sich aber in geraumer Zeit legen, nachdem ich alle Kombinationen durchprobiert habe. ^^

Ausprobieren kann man alles mal , wirklich schaden wird das nicht ;) Bin ein gebrantmarktes Kind was Booster angeht , daher die scharfe kritik

A

Anzeige

Re: Eure Meinungen und Erfahrungen zu Boostern?
Hallo Humanica,

schau mal hier:
am .
Zurück
Oben