Eure Meinung über Tribal Tattoos

Stugen

New member
Hi Leute, ich wüste gerne mal was ihr bei Frauen über diese Hirschgeweihe überm Hintern denkt.
Also ich persönlich finde es potthässlich und vorallem ist es unpersönlich... Jeder hat sowas, da geht der Reiz und der Sinn irgendwie ein bisschen verloren.
Vorallem und jetzt bidde nich lachen....
Das wirkt auf mich total abtörnend :eek:
Meine Freundin war ein Jahr in den USA, kam wieder und hatte son Teil.
Komischerweise hatte sie wohl vergessen es mir zu sagen bis es dann zum... AKT kam :D
Grade mitten beim Stellungswechsel zu a tergo das Teil gesehen und dann ging grade mal garnix mehr.... :confused: :rolleyes: :eek:

Nuja ist wohl mein persönliches Schockerlebnis aber was sagt ihr zu den Teilen?

Stugen

Ich finds einfalslos...
heute hat schon fast jede ein"Arschgeweih"... :eek: :eek:

Des weiteren kommen diese Tribaltattoos am schnellsten aus der Mode...
Wenn diese Chicas mal Omis sind,würde ich gerne wissen,wie sie ihren Enkelkindern die Sache warum sie sich ein Tribal machen lassen erklären...
Mein Wolf auf dem Oberarm werde ich besser erklären können... ;)

Aber trozdem wäre das für mich kein Grund beim Geschlechtsakt das Feuer einzustellen... :p

Da muss ich dir recht geben, ich finds auch net gerade anregend wenn Frauen ein Tribal über dem Hintern haben. :confused: :(
Generell denke ich über Tattoos, dass sie immer für was stehen sollten bzw. halt einzigartig sein sollen. Das ist auch der Grund warum ich immer noch nicht weiß was ich mir becken lassen soll. Wenn was wirklich besonderes in meinem Leben passiert bzw. ich für was wirklich besonderes kämpfe auf das man stolz sein kann, dann wird das gestochen.
So ist mein Einstellung dazu und obwohl mir Tribals und andere Motive gefallen könnt ich sie nicht mein Leben lang auf mir tragen.

*Lestard*

ist einfallslos, hat wirklich jede zweite...

man erinnere sich mal an das TV-Total-Frisörencasting,
wo 9 von 10 ihr Tribal überm Popo präsentiert haben :eek: :rolleyes:

Gruß
BLOOD

BloodBang schrieb:
ist einfallslos, hat wirklich jede zweite...

man erinnere sich mal an das TV-Total-Frisörencasting,
wo 9 von 10 ihr Tribal überm Popo präsentiert haben :eek: :rolleyes:

Gruß
BLOOD

genau meine meinung!

fällt heutzutage schon mehr auf wenn man keins hat.
heutzutage gibt es echt nur sehr wenige tatoos die mich echt fanszinieren und die was außergewöhnliches sind. Arschzgeweihe sind es definitiv nicht........

grüße
Kidd

Atombuster schrieb:
Mein Wolf auf dem Oberarm werde ich besser erklären können... ;)

Wie erklärst du das?-"Ich war früher mal türkischer Freiheitskämpfer" :D ;) spaß, nich ernst nehmen

Ich finde Tattoos im allgemeinen irgendwie nich so toll, es sieht zwar bis 35...40 ganz gut aus, aber danach ist es doch etwas daneben und prollig.

ätzend die Teile!
Vor allen Dingen wenn der Arsch dabei noch so fett ist wie ein Südamerikanischer Kleinstaat.
Die Perlen uniformieren sich doch alle,Hüfthosen,Arschgeweih,Bauchfrei.....laaaaaaangweilig.
Nicht das Ihr mich falsch versteht,hab selber desöfteren Farbe an meinen Körper gelassen(meine Frau auch).
Die Motive habe ich selber entworfen und mit meinem Tattowierer umgesetzt.
Aber diese Einheitsgrütze........

Genau so schlimm finde ich aber auch bei den Herren der Schöpfung das EInheitstribal auf dem Oberarm,

Beste Grüsse

Wotan71

Kraftprotz schrieb:
Wie erklärst du das?-"Ich war früher mal türkischer Freiheitskämpfer" :D ;) spaß, nich ernst nehmen

Ich finde Tattoos im allgemeinen irgendwie nich so toll, es sieht zwar bis 35...40 ganz gut aus, aber danach ist es doch etwas daneben und prollig.

-Stimmt ja,hab ich schon ganz vergessen... :D :D

ist aufjedenfall einfallslos, naja hab eben die meinung wie die meisten zu tatoos, die sollten auf jeden fall individuell sein, dennoch kann so etwas schon erotisch wirken ... über nem schönen po und auf brauner haut ... darf halt nur nicht zu übertrieben sein und muss einfach zum typ passen, so ein teil steht nicht jeder !

i find's einfach zum
kotz.gif

bin froh dass meine freundin kein's hat... jetzt fallen die mädls ja schon auf, wenn sie keins haben :cool: :D

gruss.mnz

Es ist echt traurig! Immer müssen sich alle die selben sachen zulegen! Obs jetzt die schuhe sidn die "modern" sind oder die Jacken die angesagt sind! Echt super..da will man garnicht mehr auffallen :rolleyes: Ich hab selbst sowas noch nie gemacht, immer dieses dummmen "Trend" folgen, warum machen die das? Haben die Angst das die nicht "In" sein können oder was passiert wenn se es nicht sind? :mad: Ich find sowas echt arm. Obs jetzt nen Tribal ist oder nen China Tattoo! Was machen die denn jetzt wenn dieser Blödsinn nach 2-3 jahren nicht mehr Trendy ist?? Sowas kann man mal eben nicht ausziehen und bei Ebay reinsetzen :D *lach* Naja aus meiner Ansicht find ichs einfach arm, dumm, hirnlos usw. Ich will hier kein Rebell sein,aber kann sich jemand noch an die zeiten erinnern wo die Musik noch geil war und die tattoos der Hit :) So gegen ende der 90ger wurde eben alles Sch**** Ich kann mich mit nichts anfreunden was in den letzten 5 oder 6 Jahren an Mode oder Musik rauskam! Und wenn du heute nicht mit diesem Strom schwimmst wirst du nur doof angeschaut! :( Naja was soll man machen! Mit diesen Leuten muss man halt leben! Schade das die keine Eigende Meinung haben :D

Euer Homegym

Wie in nahezu allen Fällen, sollte man auch hier nicht verallgemeinern. :rolleyes: Es gibt etliche Ladies, bei denen das sehr gut aussieht, nur leider meinen auch die nicht so wohlproportionierten Damen, sie müssten sich so ein Teil stechen lassen. Und somit hat's dann wirklich "fast jede". :(

Das ist aber das Problem an der "Modeerscheinung" Tatto: dadurch, dass es "salonfähig" geworden ist, lassen sich mittlerweile auch Leute eins verpassen, die vorher nicht im Traum daran gedacht hätten. Das bringt mich soweit, dass ich, wenn ich noch mal vor der Entscheidung stünde, mir kein Tattoo mehr machen lassen würde, weil heute "Hinz und Kunz" eins haben, nur weil's cool ist. :mad: Manche Teile unterscheiden sich nicht grossartig von 'nem Fliegenschiss, aber man kann ja sagen, man ist auch tätowiert! :rolleyes:

Kraftprotz schrieb:
Ein Glück, dann kann ich meine ja noch ein paar Monate dranlassen. :D

v.H.

das alle dem trend folgen hat viel damit zu tun dass man dazugehören will, einfach ein teil von etwas sein, das liegt einfach in der natur des menschen, gruppenzwang halt oder bei manchen auch langeweile ... aber es ist halt so, son teil ist vielleicht ein paar monate aktuell, danach wirds ziemlich uninteressant und überflüssig in der schnellebigen gesellschaft, somit sind die damen da gut mit einem vergänglichen tatoo beraten würde ich sagen

Demetrius schrieb:
... somit sind die damen da gut mit einem vergänglichen tatoo beraten würde ich sagen
Sowas gibt's nicht! :eek:

Wird zwar gerne "verkauft", funktioniert aber nicht wirklich! :p :( Das wird Dir jeder seriöse Tätowierer bestätigen.

v.H.

Hmm, sowas hatte meine ex auch, "damals" ( :p ) hatte das aber auch noch nicht jede zweite Frau, fands aber auch da schon nicht sonderlich und mittlerweile sieht man das wirklich bei den meisten Frauen wenn sie sich bücken. Mir fällt das schon gar nicht mehr auf :eek:

Ich würde gern mal ausprobieren, wie mir ein Tattoo stehen würde...gibts da nich diese Teile die nur ein paar Wochen halten ? Hat jemand Erahrungen/Preise ?

Grüße,

Playmaka

Zurück
Oben