Eure Meinung: Trainingsplan

B

B@dBoy

Guest
Hi Leute!!

Momentan trainiere ich

Mo: Brust/Trizeps
MI: Beine/Bizeps
SA: Rücken/Schulter

Da nur meine Arme nicht wachsen wollen, will ich den PLan umstellen. Wie wäre es entweder mit Pumpis 4er oder folgende Variante

MO: Brust/Bizeps
MI: Beine/Schulter
SA: Rücken/Trizeps

Waden und Bauch an jedem Trainingstag. Eigentlich dürfte der Bizeps und Trizeps bei ausreichender Erholung und Nährstoffzufuhr bei dieser Variante net ins Übertraining geraten.

Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

A

Anzeige

Re: Eure Meinung: Trainingsplan
"MO: Brust/Bizeps
MI: Beine/Schulter
SA: Rücken/Trizeps"

Ich finde die von dir vorgeschlagene Variante ganz sinnvoll,wird von sehr vielen so praktiziert, ist eigentlich ne ganz herkömmliche und grundlegende ! Warum solltest du dort eher ins Übertraining kommen als sonst?
Waden und Bauch kann man an jedem Trainingstag trainieren, wobei 2x in der Woche auch absolut reichen würde, aber das muss jeder für sich selber entscheiden!

Gruß
TB

Also ich trianiere Bizeps und Trizeps (weils Dir ja um die Arme ging) auch am liebsten dann, wenn sie noch nicht extrem vorbelastet wurden - also wie du es vor hast Brust/Bizeps Rücken/Trizeps.
Übertraining kann ich mir auch nicht vorstellen!
Mach doch auch Pumpis 4er - dann können wir uns gut austauschen
wink.gif

------------------
You can't win?
Don't play!

Hy,

Wenn die Arme dein Schwachpunkt sind, würde ich eine ganze Trainingseinheit für sie widmen.

Z.b. so:

Montag: Brust
Dienstag: Rücken
Donnerstag: Schultern, Beine
Freitag: Arme

Am Freitag sind deine Arme frisch und erholt und du kannst alles aus ihnen rausholen.

Nochmals danke Leute für die Antworten.
smile.gif
Ich werde glaúbe ich erstmal Pumpis PLan nehmen.

Nach 3 MOnaten werde ich dann mal Van Dammes PLan übernehmen. Damit denke werde ich etwas weiterkommen. Heute ist erstmal dann also Brust/Bizeps dran!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Hi B@dBoy!

Ich finde auch den Abstand von Trizeps am SA bis Brust am MO zu kurz!

Wenn Du es zeitlich schaffst und Bock drauf hast, dann ist Pumpies 4er wesentlich besser!

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Eure Meinung: Trainingsplan
Zurück
Oben