Eure Meinung ist gefragt/ Bodybuilding/ Bilder/ Fortschritte

1ce_cream

New member
Eure Meinung ist gefragt..!

ok, erstmal etwas zu meiner Person, ich bin krass dünn, doch dies liegt wohl in der Familie, denn mein grosser, sowie mein kleiner Bruder sind ziemlich dünn, jedoch bin ich der dünnste..!
Ich bin 15 jahre alt, und wiege gerade einmal 59 kilo bei 1.93 m , wohl in meinem Körper fühl ich mich auch nicht, dennoch tue ich etwas dagegen, indem ich seit 1nem Monat mit Bodybuilding angefangen habe..

So, meine Frage an euch, schaut euch bitte mal meine Bilder an und sagt mir, ob ihr schon Anfangserfolge sieht....

Ich wollte nämlich fragen, ist es normal, dass man in der Anfangsphase so einen krassen unterschied zwischen der angespannten und unangespannten Muskulatur sieht..??

Ehrlich gesagt, sehe ich bei mir bereits Erfolge, dennoch wie gesagt, von 1nem Monat training,kann man echt nicht viel erwarten...!!!!!!!

Wollte euch deshalb nach euren Erfahrungen fragen, war es bei euch genau so, wie lang habt ihr trainiert, bis eure Muskulatur einigermassen propozional zu sehen war..?

Thx für alle Antworten..!

Mit angespannter Muskulatur..!

picture.php

Mfg Kevin

A

Anzeige

Re: Eure Meinung ist gefragt/ Bodybuilding/ Bilder/ Fortschritte
AW: Eure Meinung ist gefragt..!

Essen.
Du wirst sogar ohne Bodybuilding aufbauen wenn du einfach nur isst.

AW: Eure Meinung ist gefragt..!

Nun du hast Recht man sieht am Anfang die größsten Erfole. Zumindest war es bei mir auch so. Da du offensichtlich kaum Fett an dir hast ist es auch klar das man die Muskel gut sehen wird nach relativ kurzer Trainingszeit.

Was du tun musst ist:
Dich über Ernährung gut informieren (Inet, Forum, Bücher)
Grundlagenplan machen (kurze Pausen einhalten um die Intensität zu halten)
Auch über Supps informieren (Jedoch in diesem Trainingsstadium noch nicht nehmen) Mass Gainer usw. würden dir sicher gut tun nach ner Zeit. Versuch am Anfang möglichst ohne iwelche Supps..!!

lg

A

Anzeige

Re: Eure Meinung ist gefragt/ Bodybuilding/ Bilder/ Fortschritte
Zurück
Oben