Nur einmal auf Bankdrücken bezogen:
Man wähle ein Gewicht und versuche WDHs zu machen bis es aus ist.
dann packt man solange drauf bis nur mehr eine saubere WDH geht
das nächste mal beim Bankdrücken wieder so viel draufpacken vie letzte Woche als nur eine saubere ging, geht mehr als eine saubere dann noch was drauf,
und in der 3 Woche sollte man ein Gewicht haben bei dem man gleich beim ersten mal nur 1 saubere WDH schafft.
Pro Satz werden noch 3 WDHs erzwungen, also mit ein wenig mithilfe eines Trainingspartners.
bringt doch was, dass man stärker wird und auch an MM oder doch nicht???
man mache halt bei jedem Training immer 3 Sätze auf die Art und dann noch 3 mit einem Gewicht bei dem dann noch 4-6 WDHs gehen (bei mir meist nur mehr die Stange, da ich schon so ausgepowert bin)
Ist das eine gute idee, bzw. was haltet IHR davon,
bei funkt es bis jetzt
Gruß Rock
Man wähle ein Gewicht und versuche WDHs zu machen bis es aus ist.
dann packt man solange drauf bis nur mehr eine saubere WDH geht
das nächste mal beim Bankdrücken wieder so viel draufpacken vie letzte Woche als nur eine saubere ging, geht mehr als eine saubere dann noch was drauf,
und in der 3 Woche sollte man ein Gewicht haben bei dem man gleich beim ersten mal nur 1 saubere WDH schafft.
Pro Satz werden noch 3 WDHs erzwungen, also mit ein wenig mithilfe eines Trainingspartners.
bringt doch was, dass man stärker wird und auch an MM oder doch nicht???
man mache halt bei jedem Training immer 3 Sätze auf die Art und dann noch 3 mit einem Gewicht bei dem dann noch 4-6 WDHs gehen (bei mir meist nur mehr die Stange, da ich schon so ausgepowert bin)
Ist das eine gute idee, bzw. was haltet IHR davon,
bei funkt es bis jetzt
Gruß Rock