Eure Hilfe is gefragt

Grenzensprenger

New member
Hy Leute,...

Mach grad eine Kur und es würd mich folgendes interessieren: Man sollte ja während einer Kur viel Eiweiß konsumieren, Mich würds halt interessieren ob man dass auch auf natürlich art und weise hinkriegt oder muss man auf künstliche Protein Quellen zurückgreifen....... Ohne P-Pulver komm ich so am Tag auf 200-250g Eiweiß würd wissen ob das reicht.

MFG GRSPR

@Grenzensprenger
Das hängt von deinem Gewicht ab. Was machst du denn gerade für eine Kur? Wenn du eine mit Deca machst, würde ich die Proteinaufnahme sehr hoch halten, bei anderen Stoffen natürlich auch. Schreib mal mehr über dich, Daten usw.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Was für eine Kur machst du?
Wenns Kreatin ist: Warum nimmst du Kreatin das ist ja auch künstlich hergestellt. Mindestens so "künstlich" wie Proteinpulver.
Wenns Stoff ist:Also damit willst du deinen Körper kaputt machen und "künstliches" Eiweiß willst du vermeiden?? Wo bleibt da die Logik?

@Victory
Es geht im warscheinlich eher um den Kostenaspekt! Der ist bei hohen Gaben von proteinpulver gar nicht mal so gering. wenn ich mich irre bitte verbessern:
smile.gif

mfg

------------------

@Victory

das hat nichts mit logik zu tun sondern mit geld, nomales essen mus i ma net selber zahlen. Und es sand Sustanon+Extraboline.

@Pumpi

bin 1.80
97kg.
trainier seit fast 3Jahren

@Grenzensprenger
Würde bei Steroid benutzung, 3 g pro kg Körpergewicht empfehlen. Also müßtest du noch 50 bis 100 g täglich durch Proteinpulver decken ,oder du ißt noch Magerquark und Eiklar. Das ist schön billig! Ansonsten ist eigentlich nicht viel dran aus zu setzen, an der Ernährung.

Achte auch darauf das du Thunfisch und mageres Rindfleisch zu dir nimmst. Geflügel ist auch eine top Proteinquelle.

mfg

------------------

Zurück
Oben