Eure Erfahrungen mit 2-Jahres Tattoos

Starstriker

New member
Hallo!!!

Also, ich hab vor mir nen Tattoo machen zu lassen, allerdings vorest nur so eins was nach 2 Jahren wieder verschwindet da ich nicht weiß ob sich das mit meinem späteren Beruf vertragen wird
wink.gif
...

Habt ihr Erfahrungen damit? Gehen die wirklich zu 100% wieder weg oder habt ihr Erfahrungen das Reste bleiben o.ä.???

Für nen paar Erfahrungen wär ich echt dankbar...

Gruß und frohes neues noch
smile.gif
smile.gif
smile.gif

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Starstriker am 01.01.2002 editiert.]

A

Anzeige

Re: Eure Erfahrungen mit 2-Jahres Tattoos
Wenn du dir sowieso nicht sicher bist, ob du eines haben willst dann würde ich es lassen ! Außerdem habe ich über diese "Teilzeit-Tatoos" sowieso nicht so viel gutes gehört.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es besser sein. Ich habe mir auch überlegt so ein Tattoo stechen zu lassen. Nachdem ich aber verschiedene Reportagen gesehen habe, entschied ich mich für ein Echtes. Glaub mir ganz verschwinden wird so ein Tattoo nie seh das bei nem Bekannten der hat es seit über 5 Jahren obowohl ihm versprochen wurde, dass nach 3 Jahren alles weg ist. Jetzt sieht es einfach ziemlich verblasst aus und wird auch so bleiben.

Gruss Helby

hi

habe zwar selber keine Erfahrungen mit Tattoos, aber glaubst du das die 2-Jahres "Dinger" gut aussehen?
Du sagst doch selber das sie mit der Zeit wieder verschwinden. Und ich glaub kaum das dein Motiv aufeinmal verschwindet. Dann siehs doch echt schitte aus wenn du so ein halb verschwommenes Motiv am Körper hast !

Musst du natürlich selber wissen. Meine Meiunung, lass die Finger von diesen 2 J. T.'s

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Ja, lass lieber die Finger davon... Die Farben enthalten tlw. krebserregende Stoffe, sie verblassen nicht garantiert gleichmässig und dann schauts ja echt madig aus!
Wenn du nur so eins haben möchtest kauf dir ne Bravo und so Klebetatattos oder lass dir das draufmalen!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Temptoos sind Scheiße. Punkt.

Entweder man will eine Tätowierung, oder man will keine.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

[Dieser Beitrag wurde von Dennis77 am 01.01.2002 editiert.]

Danke für eure Antworten, ich werde wohl auf mein Wunsch-Tattoo, nen Tribal über den kompletten Arm+Schulter, verzichten müssen(wie erwähnt wg. späteren beruflichen Gründen), ich werde mir allerdings eins auf dem Rücken machen lassen, wo man es halt nicht bei Hemden oder Shirts sehen kann(oder ich lass halt nur nen kleines am Oberarm machen was man auch noch verstecken kann)...

Des weiteren hab ich in der Zeit ne Menge über diese sogen. Temptoos oder Bio-Tattoos in Erfahrung gebracht und es ist anscheinend wirklich immer dasselbe: Schlechte Arbeiten, kein Verschwinden sondern nur hässliches Verblassen, ich hab nicht einmal was positives über die Dinger gehört...

Danke nochmal und Gruß

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Diese Hilfstatoos sind absoluter Schrott lass bloß die Finger von dem Müll,entweder richtig oder garnicht wenn du dir net sicher bist lass dir halt etwas Bedenkzeit du must dich ja nicht an ner Stelle hacken lassen wos jeder gleich sieht.Glaub mir ich hab genug Erfahrung was das betrifft.

Gruß Mag88

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

A

Anzeige

Re: Eure Erfahrungen mit 2-Jahres Tattoos
Zurück
Oben