Euer WM-Tipp: Wie endet das Spiel heute Mittag?

Wie endet das Spiel Deutschland - USA?

• Erste Auswahlmöglichkeit

Stimmen: 0 0,0%
  • Zweite Auswahlmöglichkeit

• Sie können soviele Möglichkeiten einfügen, wie Sie wollen

• Sieg für Deutschland nach 90 Minuten

• Sieg für USA nach 90 Minuten

• Sieg für Deutschland durch Golden Goal

• Sieg für USA durch Golden Goal

• Sieg für Deutschland nach Elfmeterschießen

• Sieg für USA nach Elfmeterschießen

• Umfrageteilnehmer
    0
Mein Tipp

Kurt rechnet wohl wieder mit einem Herzinfarktspiel unserer DFB-Elf.
Mein Tipp:
In der 40. Minute trifft Schneider zum 1:0 per Freistoß. Kurz vor der Pause wird Klose per Kopf das 2:0 machen.
In der zweiten Halbzeit passiert dann nicht mehr allzu viel.
@Kurt: Bin schon gespannt auf das Finale. Meinst Du, dass die Südtiroler sich für Fußball interessieren?
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

unterschätz die Cowboys nicht!

die beeindrucken mich ohnehin. soccer hat keinen stellenwert in den u.s.a., es gibt jahrelang keine nationale meisterschaft, und trotzdem haben sie eine gute nationalmannschaft.
mal schaun...
gruß, kurt

Tja, hätte ich hier früher gepostet...

...hätte ich mit meiner Vermutung von 1:0 richtig ja richtig gelegen. Die meisten Promi-Interviews liefen auf ein 2:0 oder 2:1 für DE hinaus. Aber mittlerweile ist der Standard so hoch, daß klar sein mußte, daß die USA sehr stark sind - wie jeder, der es bis ins Viertelfinale schafft.

Björn (der sich bei seiner Silvi entschuldigen möchte, weil er ihr beim 1:0 in´s Ohr geschrien hat :winke:)

ha,ha,ha!

da sollten wir erst mal laufen lernen, damit uns die
Südkoreaner nicht wegrennen.:)

Unsere Manschaft hat doch mehr Glück als Können,
aber wir sind schon weiter gekommen als erwartet und
wem verdanken wir das?

Ein Hoch auf Rudi, der Mann ist so angenehm und völlig
"normal", sehr erfrischend.*freu*

Aber Weltmeister wär schon mal wieder gut für Deutschland!!!!!

lg Angi

Re: Na klar!

Also wenn Deutschland Weltmeister wird, dann weil unsere Jungs die gegnerische Mannschaft eingeschläfert hat. :)) ! Ich gönn's ihnen ja von Herzen, aber ein bisserl Biss wäre durchaus angebracht!

nah dran...

Hast Du gesehen? Ich war nah dran. Das 1:0 fiel in der 39. Minute. Es war in der Tat ein Freistoß von Schneider, wenn auch Ballack es dann letztendlich gemacht hat. Fünf Minuten später hat doch tatsächlich der Klose an den Pfosten geköpft.
Dass es in der zweiten Halbzeit so eng werden würde, hätte ich nicht gedacht. Die Leistungsdichte ist höher geworden im Fußball. Die "Zwerge" zeigen, dass sie oben mitspielen können. Deutschland ist nicht wirklich schwächer als die anderen Halbfinalisten mit Ausnahme von Brasilien. Eine Spitzenmannschaft zeichnet es nunmal aus, dass sie auch dann gewinnt, wenn irgendwie nichts zusammenläuft. Manchmal muss eine gute Torchance reichen, ein Spiel zu gewinnen. Gegen Südkorea wird es sich genau so aussehen.
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

hab leider nur die letzten 30 min gesehen! (o.T.)

die amis haben tolle chancen vergeben. ansonst sehe ich es wie du, man muss es erst mal schaffen, mit einer dürftigen leistung zu gewinnen. und bei frings handspiel ging die hand zwar nicht zum ball, aber meiner meinung nach war der ball bereits hinter der torlinie. jaja, das glück der tüchtigen...:winke:
gegen südkorea sollte die größere routine den ausschlag geben. dass die deutschen auch laufen können und konditionell auf der höhe sind, weiß ich. auch, dass sie fußball spielen können (siehe champions league).
ein finale deutschland - brasilien (ich würde mir eine überaschung durch die türken wünschen) klingt irgendwie logisch... und dann ist sowieso alles möglich.
cu, kurt

Zurück
Oben