Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir gehen autos an und für sich am hintern vorbei.(sie müssen funktionieren und günstig in der erhaltung sein)
aber bei einem Lamborghini Aventador LP 700-4 komme ich auch ins schwärmen.
Puh als Autosüchtiger weiß man garnet wo man anfangen soll, es gibt so viele Traumautos. Selbst mit nem Lottogewinn würde ich wohlmöglich wieder an nem Punkt ankommen wo erst das Geld zuende wäre als der Wunsch nach nem neuen Auto. Um es bisschen kürzer zu machen: Eigentlich kein Mercedes Fan aber seit vorgestern gehört zu meinen Traumautos ein Mercedes SL 63 AMG. Stand vor meiner Haustür. Das Teil sieht einfach nur breit breiter am breitesten aus Auf der Suche nach nem Soundvideo hab ich zufällig auch genau den gefunden, den ich gesehn hab
PS: Bevor hier irgendwelche Datenschutzbeauftragten Alarm schlagen. Das Video ist nicht von mir! Exakt den Wagen habe ich gesehn und es ist reiner Zufall, dass irgendein anderer Horst den ebenfalls in ner Tiefgarage gesehn hat und ein Video davon gemacht hat ohne das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Aufgrunddessen hab ich den Wagen erst wiedererkannt
lol, mann ich bin echt zu viel auf youtube unterwegs, egal wo wann wer iwas postet ob hier oder auf fb oder sonstwo... ich kenns schon . Dashier natürlich auch .
Den Nissan GT-R durfte ich schonmal Probe fahren, einfach nur unbeschreiblich... Wie's einen in den Sitz drückt wenn man das Gaspedal nur antippt ist überragend =)