Euer Traumauto

666

New member
Hallo,

ich dachte mir, dass es mal ganz interessant wäre zu wissen, was für Autos sich Bodybuilder gerne kaufen möchten.
Ich mache mal den Anfang :wink:

Nissan Skyline R32 GT-R Vspec N1
Motor: RB26DETT 276PS Doppelturbo (TT)

Anhänge

• Nissan_Skyline_R32_GT-R_001.jpg
    Nissan_Skyline_R32_GT-R_001.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 52
*gähn*
gelten Motorräder auch? :D

naja ich als autoverrückter... :D wo soll ich da bloß anfangen :D, hab ne menge Traumautos.

Lamborghini Gallardo lp 570-4 (TT), mit Stage 4 Leistungssteigerung von Underground-Racing auf 1500 PS (wobei man dazu 117 Octan Rennbenzin braucht sonst hat der nur 1050 ps ;))

Shelby gt 500, (amiplastikinnenraum aber eben auch echter ami v8 :D)

Mercedes CL 65 AMG,

Nissna Skyline GT-R aber den R-35er :D net den alten ;). (3,5 0-100 da kommt echt nix anderes in der Preisklasse ran)

aber was wohl am realistischten ist und ich mir irgendwann nach dem studium und paar jahren arbeiten vermutlich auch leisten kann wäre ein

mercedes C63 amg, für den anfang reicht mir auch nen völlig nackter (ohne sonderausstattung) C 350 :D.

Oder ne 10 jahre alte S klasse 65 amg gibts schon ab 15.000 ;) mit 612 ps :D. LuxusAutos kriegt man heute echt nachgeschmissen wenn sie erstmal 200 k runter haben. Wenn man bedenkt dass der neu mal 250.000 gekostet hat.

naja ich mag keine motorräder die ziehen nur meine traumautos ab :O. total bescheuer ;), da zahlt man 200 k und ist trotzdem noch nicht king auf der straße :p. Aber wenn schon Motorrad dann ne auf 500 ps turboaufgeladene suzuki gsx 1300 r hayabusa :D wie der ghostrider sie fährt :p.

*gähn*
gelten Motorräder auch? :D

Sicher^^

Aber ich finde es doch sehr interessant, dass der R32 GT-R, sowie der R33 GT-R und sogar noch der R34 GT-R (den letzten kennt man aus 2 Fast 2 Furious) alle haben den selben Motor.

Sowie der Mustang in Tokyo Drift. Selbst der hat den RB26DETT Motor.
Mir persönlich gefällt der R32 GT-R am besten.

Der ist eben zeitlos schön. *schwärm*

Naja stimmt schon, wobei mir bei Lutos 30% Leistung 30% Sound 30% aussehen und 10% Name/Ruf. am wichtigsten sind. D.h. die zwar laufruhigen aber ziemlich unsportlich klingenden 6 Zylinder gehen mir eig generell kaum ab. Ich würde lieber nen 8 Zylinder mit guter Auspuffanlage und 300 PSfahren als einen Sechszylinder mit 700 ps :p.

Somit ist der neue Skyline nur in meiner liste weil er geil aussieht ( was auf 99% der Japaner nicht zutrifft) und eben so eine PHÄNOMENALE Leistung bringt. Sont würde ich immer einen Camarro SS, Dodge Challenger srt8(wobei der mir nicht so gefällt vom aussehen) oder einen musteng GT vorziehen.

Aber Oo nen 6 Zylinder im Mustang? neeee geht garnicht :p, ich versteh immer noch nicht wieso überhaupt von ford da ne 6 Zylindervariante angeboten wird, das kauft doch kein Mensch ;), vorallem in den USA nicht ^^.

Hier nochmal ein Vid um zu verdeutlichen warum ich Motorräder generell hasse ;). 1500 ps Gallardo TT von underground Racing vs Suzuki GSXR 1000 mit 290 PS.

Na, ist das net nen geiler Sound oder was ?!

Natürlich darf die JUN Skyline nicht fehlen^^
Bugatti?! Zhh...

mh naja... ich mein das it natürlich kein vergleich zu nem 4 zylinder ... x mal geiler. Aber wirklich Sportlich ist was anderes, ich bin selbst schon oft genug c350 mit Sportauspuff probegefahren auch mit einer Speziell modifizierten Abgasanlage... irgendwie will bei mir der Funke da net überspringen, wohingegen bei nem 8 Zylinder ohne Speziellen Sportauspuff bekomm ich trotzdem sofort Gänsehaut, auch wenn er flüsterleise sein sollte ;). Mit nos und turbolader klingt nen 6 Zylinder natürlich auch anders und nochmla nen Stück geiler... aber immer noch meilenweit von nem Stinknormalen v8 ;). Ich bin auch einer der findet z.b. 12 zylinderklang net sooo geil dafür klingen 10 Zylinder Epic :p. In meinem Freundeskreis kann auch keiner meine "Soundversessenheit" verstehen. Aber so bin ich nunmal :D. Den meisten genügt hauptsache 250 ps unter der haube und der rest is egal :D.

Das versteh ich unter geilem sound ;).

Das klingt doch nach nem Überhitzten Staubsauger... :/.

Nichtsdestotrotz würde ich mir den Kaufen keien frage ;). Aber mein Traum ist und bleibt ein Achtzylinder ^^. Diesen agressiven aufgewecktes böses Monste Sound kann sonst nichts anderes erreichen :D.

klingt ja schon ganz geil ;) aber ist eben etwas was ich als zwischenlösung nicht als endtraumauto bezeichnen würde :p :D. Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich :).

Bissher habe ich mich nie für Autos interessiert aber da ich gerade die Prüfung mache jetzt bisschen. Das wäre mein Traumauto aber leider zu teuer

2003%20Brabus%20Smart%20Roadster%20Bi-Turbo_13.jpg

Noch besser: Porsche aber leider noch teurer^^ Den Smart kann ich mir vielleicht irgendwann mal kaufen.

und mich soll ein auto lediglich zuverlässig und möglichst günstig von A nach B bringen! ;)

ich glaub, selbst wenn ich die kohle hätte würd ich mir kein überdrüber auto leisten.

ich bin voll zu frieden mit meinem 14 jahre alten mitsubischi carisma aus erster hand von nem 74 jährigen opa mit 58tsd km für 2000 euronen :D
125 PS sind genug, verbrauchen tut er grad mal 7 liter und der unterhalt ist auch günstig. mehr braucht man(n) nicht.

klar, hatte ich auch meine "tunigzeiten", da hab ich einen lancia delta HF turbo gehabt. war fein, aber schweineteuer im unterhalt.

aber wenn ich jetzt jedoch ein traumauto benennen müsste, wärs wohl ein dicker ami. z.b. ein dodge challenger. oder der neue ford mustang.

Es gibt nur ein Auto für mich und das ist der Ferrari 458 Spider!
Vom Design übertrifft ihn kein anderes Auto! und die Leistung ist auch TOP!:D

Ferrari 458 Spider:
V8 Zylinder
570 PS
3.3 sek. 0-100 km/h
330km/h Höchstgeschwindigkeit
7 Gang-F1 Doppelkupplungsgetriebe
4499 ccm3 Hubraum
86 Liter Tank

Weltweit erstes Heck-Mittelmotor Coupé mit Versenkbarem Hardtop!:D:D:D

Lamborghini Aventador LP 700-4

700 ps
2,9 sekunden auf 100
350 km/h vmax

Lamborghini-Aventador-LP700-4-04.jpg

Absoluter Wahnsinn wenn man im echten Leben vor dem Ding steht. Das Fahrgefühl kann ich mir garnicht vorstellen.

@Admin ahhh nicht das hässliche teil :D:D. Ich hab ihn schon auf der IAA extra nicht fotografiert :p von vorne ist der geil von hinten haben die Designer meiner Meinung nach nen tiefen Griff ins Klo gelandet ;). Die Leistung ist natürlich ABSOLUT EPIC!! Vom Design gefällt mir der Murcielago oder der Gallardo um Längen besser. Murcielago hab ich schon öfter danebengestanden, glaubt man garnicht wie tief das teil ist, geht einem grad bis zur hüfte oder so :D:D.

@Alex Oh Ja der Ferrari ist geil bei dem stimmt alles, design, leistung, 8 Zylinder..., Sound, ... ;). Ich hoffe sie haben das mit dem Kleberproblem weswegen einige davon einfach ausgebrannt sind endlich behoben :p. Muss schon scheiße sein, kauft man sich nen nagelneuen ferrari und 3 wochen später brennt der grundlos aus ;).

Hier kommt schon der nächste Leckerbissen.
Selbst Japanische Rennfahrer haben Respekt vor dem Auto :D

Anschauen lohnt :D

wenn so ein schrank von mensch in ein knie hohes auto steigt sieht das komisch aus :D
dann doch lieber nen dodge ram, oder irgendnen SUV.

oder eher was schickes

als "alltagsauto": bmw m5 bzw. m6, mb cl 65 amg oder audi rs6
spaßauto: lamborghini murcielago, obwohl der nicht mehr produziert wird :(, enzo ferrari oder mb clk dtm
bei den motorrädern möchte ch ene supersport haben. rein vom technischen her würde ich zu der bmw s 1000rr tendieren, wobei mir die front nicht gefällt. vom aussehen kommt für mich ja so gut wie gar nichts über eine mv agusta f4. jedoch wäre mein ultimatives traummotorrad unbestritten die ducati desmosedici rr *sabber* :D schaut geil aus und ist technisch ein wahnsinn...
http://www.youtube.com/watch?v=4iKZc34rDhU

Zurück
Oben