euer lieblings-kraftfutter

Toelen

New member
ich bins nochmal,

mich würde mal interessieren, was ihr am liebsten esst, und wovon ihr denkt, das kein bodybuilder ohne diese mahlzeit auskommen sollte/könnte.
also, welches essen lässt eure muskeln "mental" wachsen ?
was sollte jeder bodybuilder regelmäßig verzehren ?

lg

happy.gif
strong.gif
assshaking.gif

... Thunfisch- , Hähnchen-, Puten-FLEISCH .....und Puten-, Hähnchen- , Thunfisch-FLEISCH :-D

Gruß
AKA

Fleisch, Eier, Hüttenkäse, Milch...

Was zum Teufel ist Magertopfen?? Hab das schon oft gehört, jedoch noch irgends zum kaufen gsehen (in der Schweiz...)

Gibts da nen alternativ Begriff dazu? :?

am liebsten fisch sonst auch alles was da steht bis auf magertopfen hab ich allerdings noch nicht versucht wieviel esst ihr davon täglich ? nd womit kann man magertopfen kombinieren ?

topfen= Quark

Magerquark, das geilste zeug das gott erfunden hat! da könnte ich mich reinsetzten! ein wenig mit Milch verrühren und dann schön trinken! wenige Kohlenhydrate und Fett, dafür im durchschnitt über 12g EW/100g!

ich esse im schnitt über 500g davon, nicht weil ich sonst nicht meine EW-zufuhr sichern kann, es schmeckt mir einfach!

außerdem natürlich haferflocken, vollkorn- brot,reis,nudeln , eier,

topfen= Quark

Magerquark, das geilste zeug das gott erfunden hat! da könnte ich mich reinsetzten! ein wenig mit Milch verrühren und dann schön trinken! wenige Kohlenhydrate und Fett, dafür im durchschnitt über 12g EW/100g!

ich esse im schnitt über 500g davon, nicht weil ich sonst nicht meine EW-zufuhr sichern kann, es schmeckt mir einfach!

außerdem natürlich haferflocken, vollkorn- brot,reis,nudeln , eier,

werd mir am montag gleich Magerquark kaufen und mal versuchen bin gespannt

Zurück
Oben