Euer Essen vor dem Training?

XxDeadLiiNexX

New member
Guten Abend,

Trinke vor dem Training einen Wheigt-Gainer und nach dem Training gibts ne Banane mit WHEY :)

Wie sieht es bei euch aus?

Will in Zukunft was dazu essen weil ich sonst so ein leeres Gefühl im Mage verspühre gg*

2 Stunden zuvor: Eine anständige KH-reiche und proteinreiche Mahlzeit
30min zuvor: Traubensaft
5min danach: 500ml Traubensaft+Wasser
1 Stunde danach: Whey Shake

3-4 stunden vorm training ne mächtige ladung carbs, dann ne halbe stunde vor dem training noch das hier:

Whey 30g
BCAA 5g
Glutamin 10g
EAA 15g
Creatin 5g

trainiere abgesehn von 10g bcaa und evtl coffein + green tea auf nüchternen magen nachmittags =)

ist zwar anfangs ungewöhnt aber geht echt gut :D

trainiere abgesehn von 10g bcaa und evtl coffein + green tea auf nüchternen magen nachmittags =)

ist zwar anfangs ungewöhnt aber geht echt gut :D

Direkt morgens auf leeren magen trainieren funktioniert für mich am aller besten, ärger mich immer enorm wenn ich vormittags arbeite und erst mittags trainieren gehen kann ^^

jo seit ich if betreibe liebe ich es auf nüchternen magen zu trainieren und vorteil is für mich da das ich halt auch nachmittags diesen effekt ausnutzen kann, vor alleim bei beugen, heben oder jediglichen bauchübungen merk ich nen enormen unterschied im positiven sinne

sofern man sich nicht am vortag unterernährt gehts :D der körper hat genug speicher um n training durchzustehen, danach bricht dann halt der hunger aus :D kniebeugen führen bei mir zu extremen hunger egal was ich mache / esse xD

Der körper kann einiges wegstecken wenn man ihm zeit zum anpassen gibt. Sicher kannst es so lassen, wennst damit zurecht kommst. Nur direkt vorm training eine große mahlzeit...damit hab ich eine schlechte erfahrung gemacht, nie wieder :)

Kirby: Ohaa was denn passiert? Hast du das Fitness Center voll gekotz** ?

Fällt euch allen noch ein kleiner Snack ein welchen ich vor dem Training konsumieren kann?

Zurück
Oben