Ich steh vor einem Problem, ich gehe morgen zu einem Freund um 16:30 muss ich los, also habe ich Vorbereitungszeit. Ich möchte meinen Ernährungsplan möglichst weiterführen, jedoch habe ich gerade Zahnschmerzen und kann daher nicht so gut festes Essen kauen. Das mit den Zähnen lasse ich am Dienstag behandeln, keine Sorge 
Nun zu meiner Frage könnt ihr mir essen empfehlen was sich leicht Kauen lässt und gut zum transportieren ist, wichtig ist jedoch das es vegetarisch ist, da ich momentan kein Fleisch essen möchte. Hier noch meine Eckdaten damit ihr mir auch gut helfen könnt.
Größe: 1,82m
Gewicht: 76 kg
Stoffwechseltyp: Mesomorph
Und ich mache grad ein Masseplan also können ruhig ordentlich Kohlenhydrate bei sein
ich hoffe die Information reichen und vielen Dank schon mal.
Nun zu meiner Frage könnt ihr mir essen empfehlen was sich leicht Kauen lässt und gut zum transportieren ist, wichtig ist jedoch das es vegetarisch ist, da ich momentan kein Fleisch essen möchte. Hier noch meine Eckdaten damit ihr mir auch gut helfen könnt.
Größe: 1,82m
Gewicht: 76 kg
Stoffwechseltyp: Mesomorph
Und ich mache grad ein Masseplan also können ruhig ordentlich Kohlenhydrate bei sein
ich hoffe die Information reichen und vielen Dank schon mal.