Essen , so in Ordnung?

Anxiety

New member
Habs mal hier neu eröffnet, da das in dem anderen Thread nicht angebracht war :p...
Hab mal eine Frage und zwar ob das so ok ist... Ich wiege 64-65, weiß nich genau , Waage kaputt gegangen -.- auf 1,79m.
Nun mein zukuenftiger Plan der bisher gut klappt!
Ich gehe mal von der Schulzeit aus ;D

6:15 Uhr: Aufstehen in der Zwischenzeit fertig machen usw. ca 15 Min
6:30 Uhr: Essen. 2 Vollkornbrote mit magerem Aufschnitt evtl. ne kleine Schüssel Quark / 100g Haferflocken und ein großes Glas Milch.
9:45 Uhr: 1. Große Pause. 2 Vollkornbrote mit magerem Aufschnitt.
In einer von den beiden Pausen noch je nach Hunger 1 Banane o. 1 Apfel.
11:25 Uhr: 2. Große Pause 1 Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt.
13:15 Uhr: Fleisch mit Reis, Nudeln, Geflügel, Fisch etc. gibt natürlich auch mal fettigere Sachen... esse dann meist davon weniger... :l Sowas wie Pommes, gibts natuerlich immer mal, habe 2 Geschwister :roll: xD
15:15 Uhr: Ich mach mich aufm Weg zum Training... vorher Apfel/Banane..vielleicht ein Brot dazu... Natuerlich zuhause noch..
15:30-17:00 Uhr (je nach dem wie voll das Studio ist, meist brauch ich nur 1h -1h 10min): Training.
17:00 Uhr: Proteinshake, 30g 100ml Milch, Duschen, Essen. Iwas Eiweiß oder Kohlenhydrathaltiges... variiert nach Abendessen oder nicht, denn meine Mum is arbeitsbedingt oft nicht da und mein Stiefad auch nicht...
Zwischen 19:00 - 21:00/22:00 Uhr , kommt drauf an ob ich mit Freunden draußen bin, esse ich Abends nochmal was ... Meist Quark, so 250-350g ... Ist das so in Ordnung? ;) Esse natuerlich zwischendurch noch nen Äpfelchen oder ne Banane mehr ;) Und 2-3 Gläser Milch trink ich auch mehr ;D Komme meist auf 3-4 Gläser ;)
Das Problem ist wenn ich in der Schule 8 Stunden habe die wären von 14:15 bis 15:35 , hab ich 1 Stunde zwischen 13:15 und 14:15 zeit zu essen. Jedoch kann ich nichts warmes essen... würd gerne iwelche Tipps kriegen ;D

Hoffe auf Antworten! mfG! ;)

Iwas Eiweiß oder Kohlenhydrathaltiges...

Zum Shake: mit Wasser is nachm Training besser .. (30g + 100ml milch kommt mir ziemlich dick vor?)

Zum Essen: Eiweiß UND Kohlenhydrate wärn besser nach dem Training .. da du das EW im shake hast achte beim essen auf die KH .. ca 1g/kg körpergewicht also bei dir um die 65 (musst nicht so genau nehmen) oder du mischt traubenzucker in den shake wenn du nicht so viel KH runterbekommst nach dem training ..

& du hast nichts vom trinken geschrieben? wasser is sehr wichtig (aber nicht NUR wasser .. irgendein saft sollt auch vl in kleinen mengen dabei sein)

Trinken tu ich so 3-4l am Tag ;) WASSER... und Traubensaft so 200-500ml ... je nach dem wie ich lust hab, dementsprechend geht dann natuerlich die menge vom wasser runter ;)

ok jz noch vl die nährwerte ausrechnen (ich empfehle KaloMa, is gratis) wenn du schon wissen willst obs in ordnung ist bei deinem gewicht schätz ich mal wirst du um die 250g KH 65g Fett & 130g EW brauchen .. das kommt auf schätzungsweise mit 'allem drum & dran' 2500 kcal .. aber das kannst du die bei interesse genau ausrechnen in premutos blog steht da genug drin ..

Also das Essen passt sicher meiner Meinung nach, wichtig ist, dass es auch gut schmeckt!!
Antwort: Ist so in Ordnung! (Abwechslung ist wichtig!!)
Wichtiger ist sowieso das Training selbst!!
Die Konsiquenz und so weiter:D

Zurück
Oben