Essen/ Muskeln/ Tipps/ Tricks

Teardrop

New member
Essen

Hallo Leute,

wie in paar von euch wissen, hab ich letztes Jahr im SEptember mein Leben umgestellt, also Ernährung und mit Sport begonnen. Bin sehr zufrieden, habe bis zum heutigen Zeitpunkt 20 kg abgenommen und auch kann man einige Muskeln am Körper feststellen. Jetzt bin ich an einem Punkt, wo nix mehr geht. Ich kann mich im moment nicht dazu durchringen nochmal ein wenig was daran zu verändern. Habe keine Ideen mehr was ich esse kann usw. will aber fett verlieren, damit man die antrainierten Muskeln doch etwas besser sehen kann.

Habt ihr vielleich Tipps, Tricks, Lebensmittel die ich super essen kann usw.

Wäre wirklich froh, vielleicht inspiriert mich das wieder ein wenig *g*

Re: Essen

Hallo
Ich kenne deinen Trainingsumfang nicht, aber ich denke wenn du schon auf die Ernährung achtest solltest du weitere Fortschritte beim Training suchen und nicht bei der Ernährung, d.h. einmal kritisch Trainingsumfang und vor allem auch Trainingsintensität prüfen

Gruss
Dirk

Also mein Trainingsumfang stimmt garantiert.

Zufrieden kann ich schon sein, denke mit 20 kg weniger kann man zufrieden sein, aber eben bin ich doch noch etwas zu rundlich, ist ja ganz ok, aber nochmal 5 kg wären nicht schlecht, mir fehlt im moment etwas die inspiration um abzunehmen, deshalb wollte ich von eucht tipps zum essen, was man tun kann usw..

Hi Teardrop,
wenn Dir grade die Inspiration zum weitermachen fehlt, dann belass es doch erst mal dabei und lass Dir Zeit. Mach Deinen Sport weiter und das mit dem Essen kann ja so verkehrt nicht gewesen sein, wenn Du so viel abgenommen hast? Übrigens Glückwunsch dazu, ist 'ne super Leistung!
Mir hilft es, nicht so viel über's Essen nachzudenken. Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher bekomm ich Lust auf was Essbares ...
Grüße,
Julia

marion

kleine zwischenfrage:)

wie ging das jetzt aus mit deinem zeckenbiss ???gehts dir wieder besser:)

lg.blondy

Was ist mit der Intensität?

Beim Essen brauchst nicht zu drehen (20 Kilo - hoffentlich Fett und keine Muskeln - ist ein sehr gutes Resultat, alles weitere braucht halt Zeit, denn jetzt bist Du "Profi" und die Resultate zeigen sich halt langsamer, ist ganz normal). Wichtig ist, dass Du beim Training bleibst. Das ist das entscheidene.
Und schau nicht auf Kilo (Waage), sondern Deine Figur und Dein Körpergefühl! Muskeln sind schwerer als Fett.

Mit dem Training kannst Du so spielen: Intensität, Dauer und Häufigkeit. Wenn Dein Umfang (Dauer und Häufigkeit) schon sehr hoch ist, dann dreh doch mal an der Intensität. Das hat Dir weiter unten ja schon jemand geraten.

Ansonsten: Keep on and enjoy life.

Sascha

der Zeckenbiss ist Schnee von gestern

der war zwar wirklich infiziert und ich hatte eine akute Borreliose. Aber durch die sofortige Behandlung mit Antibiotikum ist es nicht zur 2. Stufe gekommen und somit kann ich die Sache zum Glück vergessen.
Also: aufpassen, wenn es nach einem Zeckenbiss komisch aussieht!
LG Marion

http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/ssheep.gif

Hello Teardrop

Um die optimale Ergäbnisse beim Training zu erzielen
sollte man zu sich auch die Mikronährstoffe nehmen.

Auch die Russische Olympia Teilnehmer haben beste
Ergäbnisse mit Russischen Adaptogenen erzielt,mehr

Info in English findest du unter www.limuplus.com/193774

oder in Deutsch unter www.vitacorpeurope.com/193774

Mit vitalem Grüßen

Tomas

Zurück
Oben