Essen Aufnahme

IronXY

Banned
Abend Erstmal . Weis vielelicht einer von euch wieviel von der Nahrung die wir Verspeisen - Ganz genau Aufgenommen wird ?

Wenn es heist 30 gramm Eiweiß pro 100gramm , wir essen diese 100 Gramm von quark, jetz so als Beispiel. Kommen auch nur Annährend 100% von den Eiweiß von diesem Quark in unseren Körper bzw Eiweißspeicher? . Manches wird ja auch Ausgeschieden und bis das in Unseren Magen gelangt wird ja auch einiges Verloren gehen und auch noch dannach, durch die Magensäuere Zersetzt/Geronen.
Muss Ich den etwas mehr davon essen ?! Aber dann kommt wieder die Frage ob zuviel wiederum Schlecht sein kann?. Fals es Quark nicht zutrift dann eben Eiweißshakes oder etc.Lebensmitteln.

Ich glaube er will wissen wie viel Eiweiß von der Nahrung in die Muskeln "gespeichert" wird. Zuviel ist ungesund, es gibt Richtwerte nach denen man gehen kann. Überflüssiges wird ausgeschieden. Wie viel der Körper tatsächlich braucht weiß niemand.

bist du immer Gestresst ? immer diese mieselaune Antworten , naja es gibt hundert Andere ForumSeiten wo man etwas Freundlicher Empfangen wird

Der Körper nimmt prinzipiell fast alles aus der Nahrung auf, auch Gifte die er nicht benötigt (siehe Alkohol).
Jedoch ist die Sache mit der Weiterverarbeitung und speicherung dieser Sachen eine andere Geschichte...
Sind auch teilweise Individuelle sachen und von vielen Faktoren wie beispielsweise Krankheiten abhängig

lg horst

glaubst du damit tust mir was zu fleiß. nein, ernsthaft. auf ordentlich gestellte fragen gebe ich auch gerne antworten. auf irgendein wischiwaschi geschreibe hab ich/ und andere aus dem forum keine lust.

ebenso wie deine antwort beim Thread mit dem Ganzkörperplan...

ich sag es noch mal: wenn du etwas wissen willst, dann schreibe verständliche sätze. wenn du dich irgendwo nicht auskennst (Stichwort: Stickie Ganzkörperplan), enthalte dich bitte deines Kommentares.

mit etwas willen und eigeninitiative kannst bei uns einiges lernen.

mfg
premutos

ok danke :) an die Frage und noch was Ich loswerden wollte; Man sieht auch an Schreibweisse und an Formulierungen der Texte . So kann man den Charakter oder die Laune des Schreibers Erkennen ;)

Man sieht auch an Schreibweisse und an Formulierungen der Texte . So kann man den Charakter oder die Laune des Schreibers Erkennen ;)

oder auch die intelligenz, bzw. den respekt des schreibers gegenüber anderen personen, welche den text dann mit müh und not entschlüsseln müssen!

aber zum thema: aufgrund deiner frage dünkt mich, dass du ernsthaft meinst, dass eiweiss aus der nahrung direkt in die muskeln befördert werden sollte.. sozusagen ne art hamsterbacken nur eben mit eiweiss. :roll:

ok danke :) an die Frage und noch was Ich loswerden wollte; Man sieht auch an Schreibweisse und an Formulierungen der Texte . So kann man den Charakter oder die Laune des Schreibers Erkennen ;)

Ja, diese Laune könntest du aber von vielen heben, indem du HALBWEGS gerade deutsche Sätze hinschreibst. Und zu anderen Foren: Du kannst auch gern dort hingehn wenn du dort so freundlich empfangen wirst, nur wird dir dort mit diesem Geschreibsel wahrscheinlich überhaupt keiner helfen, weil einfach keiner Lust hat das zu entschlüsseln.

Zurück
Oben