Essen Abends

mcschnitzel

New member
hey leute,
was sollte man abends am besten vor dem schlafen gehen essen wenn man noch hunger hat? ich weiß schon das man keine KH essen sollte. aber auf die schnelle was sättigt und nicht zu viel ist fällt mir nichts ein.

mfg mcschnitzel

stimmt es eig, dass ich, wenn ich vorm schlafen geh kcal zu mir nehme, leichter zunehm ??? also wenn das so wäre, wär es ja nicht blöd für leute die zunehmen wollen, wenn die sich dann einfach ein paar portionen müsli reinhaun ^^

=> Und ja Eiweißshake is very klug :)

No no no !!!

A young blonde executive was leaving the office one evening when she noticed the CEO standing in front of the shredder with a piece of paper in his hand. "Listen," said the CEO, "this is important, and my assistant has left for the day. Can you make this thing work?" "Certainly," she replies, flattered that the CEO had askedher for help. She turned the machine on, inserted the paper, and pressed the START button. "Excellent!" replied the CEO, "I'll need two copies."Actions speak louder than wordsMore Games,joke,SilkRoad Online gold and famous. Click http://www.ygscn.net You will get more.

In der Diätphase 3 Std. und im Aufbau 2 Std. vorm Schlaf keine Kh´s mehr - auch für Hardgainer. Übrigens auch kein Fett mehr. Raps- und Disteöl sollten morgens - Nachmittags verwendet werden und Walnuss- und Leinöl (Omega-3) am Nachmittag bis Abend, aber nicht vorm Schlaf. Würde zum Teil auch unnötig Fett machen (Olivenöl sowieso nie benutzen). Wenn abends Training ist kann man also noch bis 21:00 Kh´s nach der PWN essen und die PWN immer auch um 24:00 Uhr. Wenn man aber mittags oder so trainiert, ist es vorteilhaft am Abend auch 2 Std. vorm Schlaf auf Kohlenhydrate zu verzichten. Quark auch nicht vorm Schlaf, sondern zum Abendessen. Direkt vorm Schlaf sollte man wenn überhaupt nen Proteinshake auf Casein Basis nehmen oder Harzerkäse.

Wieso denn kein Olivenöl? Hat doch reichlich ungesättigte Fettsäuren oder?

Der Olivenöl-Trend ist derselbe, wie der um Vollkornprodukte oder Erdnussbutter. Natürlich ist Olivenöl gutes Fett und besser, als irgendein Burger oder sonstiger Müll, aber es gibt nunmal bessere Fette. Wer nicht total auf den Geschmack von Olivenöl steht, sollte deshalb andere Öle vorziehen. Ich benutze nur Diste- und Leinöl. Eine weitere Alternative hierfür wäre aber Raps- und Wallnussöl oder eben Fischöl oder gleich en Lachs essen.

Zurück
Oben