Chris_Unknown
New member
Hallo liebes Forum!
Erstmal Hallo, bin neu hier.
Zu meinen Daten:
20 Jahre, 1.80 groß, ca 70 kg.
Ich trainier jetz mit einem 4er Split um Masseaufzubauen ( Brust/Bizeps, Trizeps / Schulter, Rücken/Unterarme, Beine/Bauch).
Dazwischen drin immer Pause ( also Montag Training, Dienstag frei usw.).
An den freien Tagen wird meistens eine Baucheinheit ( ca. 10 bis 15 min sehr intensiv) gemacht ( da ja der Bauch schneller regeneriert und dadurch nicht so leicht übertrainiert werden kann). Aber dabei wird ein Ausmaß von 3 x wöchentlich Bauch nicht überschritten.
Somit kommt jede Muskelgruppe 1 mal pro Woche dran und wird auch dementsprechend gefordert ( ich glaube der Plan ist nicht so schlecht)
Nur frage ich mich ob ich genug esse ( oder gach zuviel?)
Z.b. heute:
Früh:
1 x Shake Protein (30g Protein) + Creatin ( Creatin 7 g) ( ca.300 kcal, 26 g EW)
Mittag:
Putenwiener + kartoffelsalat
Nachmittagsessen ( um ca halb 5):
Halbe Lasagne ( ca. 350 kcal, ka wieviel EW)
Und auf nachts jetzt nachm training:
1x Shake ( 30 g Protein) + 2 Brote mit Streichkäse und einer extra Scheibe Gouda Käse.
Weiters nehm ich vor dem Training Creatin ( 5 - 7 g) und nach dem Training ( auch wieder 5 - 7 g).
Ist das zuviel? zu wenig? oder überhaupt komplett falsch?
Bitte den Shake in der Früh nicht falsch verstehen, aber ich hab zu wenig Zeit mir ein richtiges Frühstück zu richten und ersetz es halt durch den Shake ( wenig zeit, gute Nährwerte und das Creatin halt).
Also bitte eure Kommentare, Vorschläge, Verbesserungsvorschläge.
Lg
Christian
Erstmal Hallo, bin neu hier.
Zu meinen Daten:
20 Jahre, 1.80 groß, ca 70 kg.
Ich trainier jetz mit einem 4er Split um Masseaufzubauen ( Brust/Bizeps, Trizeps / Schulter, Rücken/Unterarme, Beine/Bauch).
Dazwischen drin immer Pause ( also Montag Training, Dienstag frei usw.).
An den freien Tagen wird meistens eine Baucheinheit ( ca. 10 bis 15 min sehr intensiv) gemacht ( da ja der Bauch schneller regeneriert und dadurch nicht so leicht übertrainiert werden kann). Aber dabei wird ein Ausmaß von 3 x wöchentlich Bauch nicht überschritten.
Somit kommt jede Muskelgruppe 1 mal pro Woche dran und wird auch dementsprechend gefordert ( ich glaube der Plan ist nicht so schlecht)
Nur frage ich mich ob ich genug esse ( oder gach zuviel?)
Z.b. heute:
Früh:
1 x Shake Protein (30g Protein) + Creatin ( Creatin 7 g) ( ca.300 kcal, 26 g EW)
Mittag:
Putenwiener + kartoffelsalat
Nachmittagsessen ( um ca halb 5):
Halbe Lasagne ( ca. 350 kcal, ka wieviel EW)
Und auf nachts jetzt nachm training:
1x Shake ( 30 g Protein) + 2 Brote mit Streichkäse und einer extra Scheibe Gouda Käse.
Weiters nehm ich vor dem Training Creatin ( 5 - 7 g) und nach dem Training ( auch wieder 5 - 7 g).
Ist das zuviel? zu wenig? oder überhaupt komplett falsch?
Bitte den Shake in der Früh nicht falsch verstehen, aber ich hab zu wenig Zeit mir ein richtiges Frühstück zu richten und ersetz es halt durch den Shake ( wenig zeit, gute Nährwerte und das Creatin halt).
Also bitte eure Kommentare, Vorschläge, Verbesserungsvorschläge.
Lg
Christian