Esel-Problem

Team_All_Stars

New member
servus miteinander
hab seit längerem das prob mim esel beim downloaden. wenn ich z.b nen film sauge , und den download wieder aufnehme mit z.b 400mb. wenn ich dann nochmal unterbreche fängts beim nächsten mal erst wieder bei 370mb an oder so! passiert mir nämlich ständig ! und es nervt tierisch wenn bei jedem neustart 50mb abgezogen werden!
hat jemand das gleiche problem? an was kann das liegen?
danke
gruss

hab noch nie was mit e-esel gesaugt, aber kann man evtl. irgendwo einstellen wie weit er bei jedem resume zurückspringen soll?
normalerweise springt er immer ein paar Bytes oder KBs zurück (wie beim Brenner mit BurnProof).
Musst mal schauen, wie gesagt ich kenne Edonkey nicht

Gruß
Gaulo

hi , das prob besteht darin , dass der esel immer nur bestimmte stueckchen also parts von anderen usern bezieht die in der regel um die 5mb gross sind, faengt dieser also an von 6 leuten zu ziehen und stellt das virtuell da , das quasi 30mb ( alles nur als beispiel ) mehr vom film auf der platte sind, so kann es dennoch vorkommen ,dass wenn du den esel fruehzeitig schliesst ja nicht von jedem alles gezogen werden konnte und so ein virtuelles part nicht mehr reell gezogen worden ist deswegen kann es zu dieser tollen corruption found in part blah blah msg kommen ...

es liegt daran das der Film fehler (corrupted Files) hat,bei jedem edonkey neustart löscht er die fehlerhaften teile und saugt wieder von vorne.
Hast du unter option,ein Häckchen unter Save Coruppt Files ?
Falls nicht reinsätzen.

Zurück
Oben