Es wird wieder voller ! =)

Demetrius1

New member
*hehe* jaja ... wie jedes jahr zum anfang des jahres herrscht reger betrieb in den studios und wir alle die wir zu den studiogängern gehören und nicht über ein homegym verfügen haben eine schwere wenn auch kurze leidenszeit von ewig besetzten geräten , guten ratschlägen ..... aber auch lustig anzusehenden übungsausführungen vor uns ..... immerhin müssen die ganzen gutscheine von weihnachten eingelöst werden, und wegschmeissen will man das zeug ja auch nicht ..... und die guten vorsätze fürs neue jahr werden auch voller elan angegangen .... halten aber wie immer nur bis zum nächsten besuch beim bürger könig an =)

A

Anzeige

Re: Es wird wieder voller ! =)
Hallo Demetrius,

schau mal hier:
voller .
Demetrius schrieb:
*hehe* jaja ... wie jedes jahr zum anfang des jahres herrscht reger betrieb in den studios und wir alle die wir zu den studiogängern gehören und nicht über ein homegym verfügen haben eine schwere wenn auch kurze leidenszeit von ewig besetzten geräten , guten ratschlägen ..... aber auch lustig anzusehenden übungsausführungen vor uns ..... immerhin müssen die ganzen gutscheine von weihnachten eingelöst werden, und wegschmeissen will man das zeug ja auch nicht ..... und die guten vorsätze fürs neue jahr werden auch voller elan angegangen .... halten aber wie immer nur bis zum nächsten besuch beim bürger könig an =)

fully acknowledged :D :D, zum Glück trauen sich die ganzen Softtrainiererenden nicht in den Schwerhantelbereich, sodass ich den fast immer für mich alleine habe ;)

tron1911 schrieb:
fully acknowledged :D :D, zum Glück trauen sich die ganzen Softtrainiererenden nicht in den Schwerhantelbereich, sodass ich den fast immer für mich alleine habe ;)

bei mir ähnlich.in meinem jetzigen studio hat das fast keine auswirkungen aber ich kenns von meinem alten.

einfach nen monat warten dann sind die wieder weg :D

grüße
Kidd

Jo, every year the same procedure. Nicht mal mehr die Vormittage sind jetzt sicher bzw. gerade da ist es voll, weil das Rentner- und Hausfrauenzeit ist. Der Freihantelbereich ist zwar weiterhin leer, aber ab und zu ist man ja doch mal auf Beinstrecker, Lat-Zug und Co. angewiesen, und die sind jetzt dauernd besetzt...

Komisch, bei mir war grade der Freihantelbereich von spindeldürren Parasiten besetzt... war aber alles in allem lustig mitanzusehen wie Leute mit 25er Ärmchen versucht haben 25kg Bizeps-Curls (einarmig) zu machen :)

Tenshi schrieb:
Komisch, bei mir war grade der Freihantelbereich von spindeldürren Parasiten besetzt... war aber alles in allem lustig mitanzusehen wie Leute mit 25er Ärmchen versucht haben 25kg Bizeps-Curls (einarmig) zu machen :)

Lol Spndeldürre Parasiten haha. :eek: :D

War Gestern Morgen schon um 10:00 Uhr im Studio(jaja,meine Tochter hat mich früh geweckt...) und ich hab mich fast totgelacht.
Da war ein Haufen Teenies die gecurlt haben was das Zeug hält.
Nach 30 Sätzen Bizeps-Curls zog der dünnste von allen auf einmal sein Shirt aus :eek: man,30er Oberarme gepaart mit einer Hautfarbe die einen Schneeblind werden lässt,das war ähhhh...der beste Knaller zum neuen Jahr...lach...

Beste Grüsse

Wotan71

A

Anzeige

Re: Es wird wieder voller ! =)
Hallo wotan71,

schau mal hier:
voller .
Zurück
Oben