es kotzt mich schon seit 4 JAHREN an !!!!

GanjaFarmer

New member
Seit 4 jahren minimum hab ich winAmp am Laufen. Und JEDESMAL wenn ich es öffne ist die alte playlist weg, also die, dich ich hatte als ich es geschlossen hab. es fällt mir jetzt erst auf aber da muss es doch sowas wie nen auto-safe oder so geben...!!!???

A

Anzeige

Re: es kotzt mich schon seit 4 JAHREN an !!!!
hast du schonmal daran gedacht ne neue version zu installieren?`
ansonst hilft bei sowas meist ne ganz einfache neu-installation.

ja ich habe das gleiche problem! ab und zu wird die liste gespeichert und mal wieder nicht! musst halt die liste ganz normal speichern und jedesmal laden!

außerdem geht bei mir der winamp mal und mal wieder nicht! plötzlich öffnet sich ein fenster mit diversen fehlern, dann muss ich denn winamp deinstallieren und wieder neu installieren das er wieder funktioniert.cih würde mir um ein anderes programm schauen oder einfach im windows media player abspielen!

mfg shane 54

@GanjaFarmer

Welches Betriebssystem und welche WinAmp-Version benutzt Du?

@Shane54

Der WMP ist oftfals sehr "neugieríg" und telefoniert gern mal nach Hause. ;) :rolleyes:

v.H.

winamp3 speichert die listen und das archiv funktioniert
auch bestens......, ein autosave sollte es im prinzip
also haben.

aber bei deiner version kann man ja manuell saven..

Schau mal nach obs im WinAmp Ordner ein File namens "winamp.m3u" hat.
Wenn nicht erstell eins im Texteditor und schreib "#EXTM3U" und danach ne neue Linie rein.
also:
<snip>
#EXTM3U

</snip>
das müsste reichen....

Original geschrieben von yaso
winamp3 speichert die listen und das archiv funktioniert
auch bestens......, ein autosave sollte es im prinzip
also haben.

aber bei deiner version kann man ja manuell saven..

Mal abgesehen davon, dass Winamp3 der verbuggteste, System verlangsamste und überhaupt lahmste Dreck ist was je auf meinem Rechner verweilt hat, hat es ganz nette Tools ja:rolleyes:

A

Anzeige

Re: es kotzt mich schon seit 4 JAHREN an !!!!
Zurück
Oben