Es Ist Vollbracht!! Tätowierung fertig.

[edit] an Tattoos mag ich eigentlich nur diese kleinen Tribals bei Frauen überm Arsch...

Und das finde ich auch scheis*e. Hat heutzutage jede Dritte. Peinlich, wenn man sich so irgendwelchen Modeerscheinungen hingeben muss und dann so einen Trend mit einem dauerhaften Tattoo kopiert...

Original geschrieben von Multo
Und das finde ich auch scheis*e. Hat heutzutage jede Dritte. Peinlich, wenn man sich so irgendwelchen Modeerscheinungen hingeben muss und dann so einen Trend mit einem dauerhaften Tattoo kopiert...

... eigentlich geb ich dir recht.

Nur Ausnahmsweise gefällt mir diese Mode wirklich... mal bei ihr... schaut schon echt geil aus v.a. wenn der Rest so gut dazu passt :D

Original geschrieben von Äxxel
... eigentlich geb ich dir recht.

Nur Ausnahmsweise gefällt mir diese Mode wirklich... mal bei ihr... schaut schon echt geil aus v.a. wenn der Rest so gut dazu passt :D

Äxxel schlaf deinen Rausch aus! :D

jo,das Motiv hängt ja immer stark von der Persönlichkeit ab...
Ich bin halt ein Fan von Wölfen und Hunden.das mit dem Nationalistensymbol ist Zufall...
Apropos könnte mir vieleicht jemand das originalmotiv dieser Gruppe zeigen??Ich sehe immer nur das Handzeichen und wollte mal wissen in weit sich meine Tätowierung von dem anderen Zeichen unterscheidet...

A

Anzeige

Re: Es Ist Vollbracht!! Tätowierung fertig.
Zurück
Oben