Es Ist Vollbracht!! Tätowierung fertig.

Original geschrieben von rastahunter
in 10 jahren spätestens findestes scheisse

Ich glaube, dass kannst du wohl kaum für ihn beurteilen, irgendwann sieht man die Tattoos, die man hat garnicht mehr. Ich finde meine Tattoos zwar geil, aber wenn ich in den Spiegel schaue, fallen sie mir nicht mehr direkt ins Auge :D Und deshalb haben sie mich noch nie gestört und werden es auch nicht.

Wenn es für Atom genau das richtige Tat war, dann wird es ihn auch nicht stören.

A

Anzeige

Re: Es Ist Vollbracht!! Tätowierung fertig.
@XBox:danke für den Tip!:D -wie es aussieht habt ihr Türken nichts gegen Wölfchen...;) :)
@rasta und proud:als ich beim Tätowierer war hab ich mir die Augen verbunden und einfach auf ein Motiv gezeigt...Als er dann meinte,ob ich mirs nicht nochmal überlegen soll,weil es ja ewig hält habe ich gemeint:"Nö,du mach hin!":p

NEE,QUATSCH!!Natürlich habe ich das Motiv lange und sorgfälltig ausgewählt und war mir im Klaren,das ich es bis zu meinem Ableben haben werde...Außerdem stimmt das was proud sagt:Irgendwann steh ich vorm Spiegel,um meine Muckies zu begutachten und mir fällt der Wolf dann erst auf,wenn jemand zu mir sagt:Geil,du bist ja tätowiert!...:D

Wo sind die guten alten Tatoos geblieben?

Die schilchte Zahl oder der Totenkopf auf dem Arm oder Nacken. Dann tut man noch so, als wenn man im Krieg gefangen genommen und an einem medizinische Experimente durchgeführt wurden und wenn man zur selben Zeit trainieren geht, hat man irgendwann das Studio für sich alleine, weil sich keiner mehr unter die Dusche traut.
mf_boff.gif

also ich finds cool.
Und ich habs besoffen und nüchtern erkannt. Und wenn ich das in diesen beiden zuständen sofort erkenne dann heisst das schon was.
Ich lass mich im sommer auf meinem linken schienbein tätowieren.

Original geschrieben von xbox_cu
das tatoo ist der hammer

aber weisst du auch was das tatoo bedeutet?

wenn du das tatoo denn falschen leuten zeugst dann darfste rennen :D

tipp wenn du ennst dan in ein türkengebiet

:confused:
Was bedeutet das Ding denn für Türken?

@RaskRask:jo,muss mal bald ein neues machen...
@Restless:WAS??IM ERNST??:eek: :eek: ohhh FUCK!!:rolleyes:
Naja,dann bin ich halt jetzt ein türkischer Nationalist...:D :D

Ich finds net übel das Tattoo, für mein persönlichen Geschmack wärs etwas zu groß, aber dir muss es ja gefallen.

Symbol der türkischen Nationalisten, lol shice wars , das sind immer die Momente die ich so liebe, wenn man sowas in der Art erfährt :D ;)

Warum hat noch niemand was zum OA an sich gesagt , also der OA sieht ja echt Keule aus :eek: :)

ISt doch sicher ein Abziehbild aus 'nem 99cent-shop, oder? :p
Also, ich bin auch mal ehrlich und muss unbedingt loswerden, dass ich das Motiv an sich wirklich verdammt scheiße finde (vor Allem für ein Jahr Bedenkzeit).
Sieht irgendwie nach Katalogmotiv aus, da gibt's ja immer -zig Wolfsköpfe, Adler usw.
Mal sehen, wann Du den nächsten Thread aufmachst, in dem Dir das mit dem Tatoo wieder leid tut. :D

P.S. ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird und Du noch lange mit dem Wolf zufireden bist, muss ja schließlich Dir gefallen und nicht mir! :)

ja das sind die nationalisten die für ihr land sich gerne opfern

wie gesagt auf erstem blick aufm tatto bei unbekannten [wenn ich so einen sehe] würd ich ihn freundlich grüssen und ihm zeigen das er nicht allein ist, aber sowas zeigt man echt nicht in der öffentlichkeit

In DE leben sehr viele Asyl Kurde und sehr viele Kurde unter türkischem Pass:mad:

die warten nur auf so eine gelegenheit

dennoch gefällt mir dein tatoo unheimlich

jetzt gehts ja los :rolleyes:

Werner, alter Türkennazi! ;)

[edit] an Tattoos mag ich eigentlich nur diese kleinen Tribals bei Frauen überm Arsch...

...zu dem ganzen Türkennationalismus geschwätz:

Is doch nur sau dummes gefassel, als ob irgendjemand der des Tattoo sieht sich denken würde, ohh scheisse er is ein türkischer Nationalist - wohl kaum. Jeder der des sieht wird einfach an ein geläufiges Motiv denken, aber an sonst nix. weiß doch nichma jeder Türke selbst für was des stehn soll, oder? Also pff. :rolleyes:

Original geschrieben von Kraftprotz
...zu dem ganzen Türkennationalismus geschwätz:

geläufiges Motiv denken, aber an sonst nix. weiß doch nichma jeder Türke selbst für was des stehn soll, oder? Also pff. :rolleyes:

rofl

kennst wohl kleine 16er jahrgangs törks wie ich nach deinen text auslese

naja ist egal ich find das tatoo soweit sehr gut und überlegt das jaulende hinter einem Vollmond zu vollbringen, abe rkostenpunkt ist wichtig

OK,das mein Zeichen etwas"bekannter"ist,war eigentlich nicht Teil meines Planes...:rolleyes: :rolleyes:

gut,das ich es noch mit nem normalen T-Shirt verdecken kann...:D
Außerdem kann ich das bei uns im Dorf ruhig tragen,denn wir haben eine Ausländerquote von sagenhaften 3%...:D

Original geschrieben von narf
an Tattoos mag ich eigentlich nur diese kleinen Tribals bei Frauen überm Arsch...

...das schaut geil aus ja! Konnte ich auch grad heut wieder bei ner Kollegin (auch Ex Freundin) von mir sehen. Die läuft da meist so knapp bekleidet in ihrer Wohnung rum... :D
.... oder :( .........
....:confused: ....... ach egal.... shit bin wieder mal angesoffen... wollt ich eigentlich niewieder sein....

mfg Äxxel

Zurück
Oben