Es ist mal wieder so weit

gibts das im Kaufhaus nich tdas ganze Jahr über?

ach nee, geht ja nicht, von Januar an wirds ja für paar Monate durch Ostereier ersetzt :winke:

Vielleicht sollte man ja Weihnachtsmann und Osterhase zu Ganzjahresartikeln machen, dann hätte man nicht immer so viel Arbeit mit dem Umräumen der Regale. :winke:

Urmel

Wäre auch dafür, dass man so ein Zeug zu Ganzjahresartikeln macht. Das würde mir persönlichen den alljährlichen Run auf Blätterkrokant und Marzipan ersparen. So könnte ich es ab und an im Jahr mal essen und würde mich nicht damit zu Weihnachten und Ostern vollstopfen.

Also ich habe Zugang

liebe Lably,

zu Marzipan-Bussis, eine Art Praline von 25 g, die es ganzjährig mit verschiedenen Aufklebern wie "Grüße aus .............." gibt. Die halbiere ich mit dem Messer und habe so einen kleinen Nachtisch. Gibt es übrigens auch als Nougat-Bussi.:winke:

Gruß Rainer

Re: Also ich habe Zugang

Ach ja, ärgert mich ruhig. Jetzt hab ich Lust auf Marzipan und Nougat und wollte mich doch so übermässigen Süßigkeitenkonsum verkneifen. Ein bisschen ok, aber wenn ich erstmal anfange, dann ist kein Ende in Sicht....

oft esse ich vor weihnachten soviel süßkram,da brauche ich wochenlang nix mehr davon/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif,dabei sage ich mir immer ne vor weihnachten kaufste nix davon und schwupps liegt es im einkaufswagen:)

lg.blondy

Ja ja

liebe Helga,

immer dieser Süßkram mit den Springfüßen, die auch aus weiter Entfernung immer genau Deinen Einkaufswagen treffen!!:winke::winke:
Die Kunst ist halt nur einmal reinzubeißen, und dann ab damit in den Schrank bis zum nächsten Tag. Auch das kann man sich antrainieren und dann wird Gewohnheit draus. So hat man die Sache dann im Griff!!
Ob Osterhasen, Nikoläuse, Marzipanschweine oder sonstwas!!:):)

Gruß Rainer

Ich eigentlich auch...

...aber im Moment scheint draussen die Sonne und es ist über 20°, also lassen wir Weihnachten mal noch getrost beiseite.
Einen Monat lang im Jahr Weihnachtsrummel ist ja schon noch schön, dann kann man sich auch immer wieder drauf freuen, aber wenns dann schon vor dem offiziellen Sommerende wieder anfängt...

Das verwechselst Du

lieber Sandro,

mit Blattläusen, die von Ameisen gemolken werden um dieses süße Zeug verschnabulieren zu können!!:winke::):)

Gruß Rainer

Re: Ja ja

jaja rainer

das ist so eine sache:),wenn ich schokolade im schrank habe-denke ich tag und nacht daran.
also esse ich sie auf einmal und dann ist ruhe damit:)
also alle paar wochen mal.

bussi helga

Zurück
Oben