Original geschrieben von En masse
Ich weiss halt wie man sich Respekt verschafft![]()
An einem Arm ausm Fenster halten und was von "oder soll ich mit dir meinen Eiweissbedarf decken hmm?" faseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiss halt wie man sich Respekt verschafft![]()
Original geschrieben von narf
"Ich hab nix Süßes, ich mach Defi Phase!!!"
Bin nicht so kinderlieb, da ich 2 kleine Nervensägen in der Verwandtschaft habe, die einem immer probieren, mit dem Kopf in die Nüsse zu rennen.
Bin nicht so kinderlieb, da ich 2 kleine Nervensägen in der Verwandtschaft habe, die einem immer probieren, mit dem Kopf in die Nüsse zu rennen.
@ Multo:
Schonmal was von Spaß gehört??
Original geschrieben von nappa
ich will ja nicht stänkern, aber diese amerikanisierung regt mich auf. müssen wir sich noch von denen die bräuche holen, ich finde nicht.
Original geschrieben von Heavy_Pump
ihr seid ja sowas von fies ihr ward doch auchmal jung oder
...
Herbergsuchn
"Herbergsuchn" macht man in der Adventszeit, da kommen de Nachbarn vorbei, bringen ein Bild vom Jeusus mit, beten, und ziehen wieder ab. Dann muss ma selber weiterziehn zum nächsten Nachbarn, bringt des Bild mit, betet, und zieht ab.Original geschrieben von Andy3
was isn des ???? *gggggg*
hört sich weniger nach usa an![]()
"Herbergsuchn" macht man in der Adventszeit, da kommen de Nachbarn vorbei, bringen ein Bild vom Jeusus mit, beten, und ziehen wieder ab. Dann muss ma selber weiterziehn zum nächsten Nachbarn, bringt des Bild mit, betet, und zieht ab.
k.A., ich wohn in nem kleinen Dorf wo ich warscheinlich der einzige bin der täglich Quark isst.Original geschrieben von Andy3
*loooooool* *ggggg* damit hab ich jetz ned gerechnet *ggg*
des mach ich nächsten advent , weil unsre nachbarn sind die vollen psychosgeht des dann nur duch ne strasse oda durch die ganze stadt ? was isn wenn da einer imma wieda anfängt *gggg* oh man des soll bei uns auch sein *g*
Original geschrieben von Multo
Irgendwie ist das 'ne ziemlich komische Diskussion hierIch hab damit kein Problem, wenn hier irgendwelche Kinder klingeln und was Süsses haben wollen. Ist doch gut, dass die den Arsch mal vor'm Fernseher wegbekommen und an die frische Luft gehen. Vielleicht bin ich auch einfach nicht so cool, kleinen Kindern dummzukommen.
Wenn ich mir manche Erschreckmethoden und Ablehnungsbekundungen oben durchlese, glaub ich, einige wollen mal so richtig zeigen, was sie drauf haben. Albern.
Original geschrieben von -KING-RAGE-
grundsätzlich bin ich nett zu den kinnex wenn wie was wollen!
aber mc-KR- an der busshaltestelle zu sülzen ist ne andere sache!![]()
da sind son paar in der gruppe gekommen: "du maaachst uns keine aaangst! du maaachst uns keine aaangst!"
dabei hab ich kein wort gesagt und nur auf den bus gewartet!![]()