Es ist aus!

"Some people think football is a matter of life, but thats wrong- it's more than that!"

Fussball Rulez!!!

@ Fuijama

Da hast du Recht und Schwennigen nehmen sie am Besten gleich mit, den Verein kann ich voll nicht ab! Schade dass die Caps es nicht gepackt haben :( !

Kevin

Schade dass die Caps es nicht gepackt haben !

Nein, nein, du meinst wohl: GOTT SEI DANK dass es die Caps nicht gepackt haben! :D ;) :D ;)

Ne mal im Ernst: Ich finds doch gut, weil sie so wieso Pleite sind. Also bleibt Schwenningen wenigstens drinnen. Und nachher hätte dann Berlin geklagt und wären noch drinnen geblieben. So sind sie wenigstens sportlich abgestiegen.

Was bist du eigentlich für ein Fan?

Momentan habe ich keinen "Favoriten"! :)
Bin halt läufig in der Preussag-Arena bei den Spielen von den Hannover Scorpions, was aber nicht heißen soll, dass ich deren Anhänger bin!
Eisbären finde ich eigentlich ganz cool!
Meine Lieblingsspieler sind Darcy Martini und Enrico Ciccone.

Hahaha, München hat Sulkowsky verpflichtet, die Flasche!

Kevin

Ich sag dir eins. Nächstes Jahr gehts mit uns bergab. Aber radikal. Wir dürfen froh sein wenn wir überhaupt in die Play Offs kommen. 14 Spieler ungefähr gehen weg. Dabei sind die ganzen guten. Hoffentlich bleibt der beste Torhüter der DEL bei uns, Boris Rousson (siehe Logo unter Namen)!

Ich sehe für die nächste Saison recht schwarz, obwohl Jason Miller und Plachta noch zu uns kommen sollen.

Gruß Fujiama

Jup, würd ich auch sagen!

Ach ja, hoffentlich wird Köln Meister. Sie liegen ja schon 2:1 vorne!!! Die Adler sind schon zu oft Meister geworden!

Zurück
Oben