Es ist aus!

Fujiama

New member
Servus!
Ich weiß ich nerv euch damit, aber ich muss euch einfach die schlechte Nachricht schreiben. Die Münchner sind gestern im Halbfinale rausgeflogen!!! :( :( :( Und dazu habe ich heute ne Mittelohr entzündung. Wow was für ein Tag!

Ich bitte euch um eine Schweigeminute...DANKE, das reicht!

Gruß euer trauender Fujiama

Ok Sie Spielen heute aber ich denke mal sie schaffen es heute nicht weiter zu kommen! Aber Trotzdem viel Glück:D

CU ( Borussia Mönchengladbach )
TIP! 1:2 für Real Madrid!:p :D

Also ich dachte wenn ich sowas schreib ist sofort klar dass Eishockey gemeint ist. Die Barons sind gestern gegen Köln nach Verlängerung und Penaltyschiessen rausgeflogen.

Wird dir vermutlich nicht gefallen aber bei uns scheint die Sonne und ich sitze im T-Shirt draussen und trinke Kaffee.
Da ist mir Eishockey sowas von egal....

Gruss Skyguide

*gepanzert in die mege stellt und ruft*

basketball RULZ
eishockey rulz!
fußball HAHAHAHA

Köln!!!!
Also ich finde die Haie haben das verdient, nach den letzten Jahren! Und Müncheen war einfach zu doof!
Egal, nächstes Jahr brauchst du dich gar nicht mehr darüber aufregen, da gibts die Barons gar nicht mehr! :eek:

Kevin

Vielleicht gibts dann die ganze Liga nicht mehr... wenn DSF und Premiere keine Übertragung mehr macht.. tjaja....

@Kevin
Ich hoffe jetzt auch dass es Köln packt, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist.

Ach ja, dass es die Barons nächstes Jahr nicht mehr gibt, das ist natürlich völliger Quatsch!

Gruß Fujiama

@ Fuijama

Sicher ist es natürlich nicht, dass es die Barons nächstes Jahr nicht mehr geben wird, aber die wahrscheinlichkeit liegt so bei 70%! Denn wenn die Lizenz tatsächlich nach Hamburg geht, wird es in München kein DEL Hockey mehr geben! Also, völliger Quatsch ist es nicht, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt! :p

Kevin

@Kevin
Aber nächstes Jahr wirds uns bestimmt noch geben, da auch schon Sponsoren Verträge abgeschlossen wurden. Das Jahr danach schätze ich, dass wir aufgrund des mangelnden Geldes "Auf Wiedersehen" sagen können.

Zurück
Oben