Es geht nicht los

stivie

New member
Ich weiß vl gibt es tausende von threads die so ähnlich sind wie meiner aber ich bin schon fast am ende und fast am aufhören mit dem trainieren.

Ich bin seit ca 3 monaten angemeldet und es ist kein unterschied zu bemerken im vergleich zu trainings beginn. ich bau gar nichts auf esse zwar viel und habe auch schon eiweiße versucht aber nichts hilft und ich will unbedingt mal einen schönen definierten körper haben

das wichtige für mich ist der oberkörper und die arme und der bauch... weil meine beine sind noch vom american football spielen schön kräftig...

habt ihr einen trainingsplan oder irgendwelche ratschläge für mich wie ich zuerst aufbauen kann und anschließend definieren kann?

lg stivie

grösse? gewicht? EP / TP?
und OHNE beintraining wirds auch nix mit dicken muskeln!

oh nein nicht so schnell aufgeben!
ich verstehe immer nicht warum leute denken wenn sie fussball spielen oder was weis ich für einen sport machen das die beine da kein training brauchen!?!?!?!
mal ganz schnell als orientierung an unsere oberkörper athleten! Fussballer und Co. machen auch beintraining um ihre schusskraft usw. zu erhöhen also hört blos auf mit den argument ihr macht einen aktiven sport und braucht es nicht.
wenn sich ein fussballer hinstellen würde und sagen würde "och nö ich spiele fussball mein körper muss nicht fit sein" lol katastrophe!
die trainieren auch im studio nur im vereins eigenen!
selbst Formel 1 fahrer müssen top fit sein und ihren ganzen körper trainieren!

On tpoic:
Zolee hat alles gesagt!

mfg

also ich bin 16 bald 17 bin 177 groß und hab daweil 68 kg
also meint ihr ich soll unbedingt beine trainieren dass was am oberkörper weitergeht?

lg stivie

beine sind immerhin 50% deines körpers

stell dir mal vor wen du beine trainirst da schüttet der körper wachstumshormone aus die sich im ganzen körper verteilen also dh. wen du beine trainirst wachsen auch die anderen muskeln .

also, auch wenns mir weh tut:" und sie wachsen doch"
die behauptung ohne beintraining geht nichts,ist schlicht falsch. punkt
diese aussage wird immer wieder gepostet.
das man anfängern das beintraining nahe legt ist schon positiv aber bitte ohne"sonst holt dich der schwarze mann"

also, auch wenns mir weh tut:" und sie wachsen doch"
die behauptung ohne beintraining geht nichts,ist schlicht falsch. punkt
diese aussage wird immer wieder gepostet.
das man anfängern das beintraining nahe legt ist schon positiv aber bitte ohne"sonst holt dich der schwarze mann"

Ja genau so ist es. Es gibt aber andere Gründe deine Beine zu trainieren:

1. Du nimmst schneller an Körpergewicht zu da deine Beine viel Muskelmasse drannhabenn und da haste viel Potential zum Masse ansetzen.
2. Trainierte, definierte Beine sehen einfach gut aus
3. Beintraining ist zwar hart macht aber doch "Spass"

Poste doch mal deinen TP. Setze dich mit Ernährung auseinander

http://www.bodybuildingforum.at/entries/359-Zum-Thema-Ern%C3%A4hrungsplan

http://www.bodybuildingforum.at/forums/7-Ern%C3%A4hrung

Machs richtig und dann geht bei dir auch was 100% ;)

Zurück
Oben