es geht fast nebenbei*gg*

blondy

New member
ich lese mal wieder *bella*und habe gerade gelesen
Oolong-Jasmin-Tee sorgt dafür,dass sich nicht jedes Gramm Fett aus der Nahrung auf den Hüften festsetzt*gg*oder diese sorte-Gunpowder ist ideal,wenn ihre Ernährung etwas mehr Fett enthält oder Sie besonders viel Gewicht abbauen wollen,denn er ist ein super Fettkiller*dummschau*.
ich bleib bei meinem hantel-training,macht spaß-bussi an felix

liebe grüße helga

hallo blondy,
ist ja schon ok., aber wenn man immer alles ins forum stellen würde was die ganzen klatsch und tratsch heftli an schmarrn über abnehmen, sport etc. bringen, könnte man jeden tag seiten füllen!!:)/
lg natalie

Hi Helga
Ich frage mich gerade, wovon man den nachhaltigeren Effekt bzgl. Fettabbau erwarten kann: Von vernünftigem Training (das über allem noch Spass macht :winke::)) oder vom Teetrinken?
Ich halt's für mich mal so: Ich nehme den Joker und entscheide mich fürs Training, weils einfach Freude macht und mir ein tolles Gefühl gibt; Dennoch möchte ich mir die eine oder andere Tasse Tee gönnen.
Ob ich dabei noch ein paar Grämmchen Fett loswerde, kann ich eh nicht kontrollieren. Mein Augenmass ist einfach zu schlecht :winke: und Körperfettwaagen lassen einem ja auch im Stich, wenn man's ganz genau wissen will /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

Somit kann ich deiner Entscheidung dem Felix ein Bussi zu schicken und beim Hanteltraining zu bleiben nur beipflichten :):cool:

liebe Grüsse
Rik :lol:

Zurück
Oben