erstes HIT training, was meint ihr dazu?

Anonym

New member
Hallo zusammen!

Hab heute mein erstes richtiges HIT training absolviert...
Naja wollt euch mal fragen ob man das Training so absegnen kann.
Also ich trainiere jeden Muskelgruppe an einem Trainingstag.
Ich mache keinen Aufwärmsatz und absolviere auch pro Übung nur einen Satz. Der Satz wird sehr langsam ausgeführt, ich denke das es mindestens 4/4 als Wiederholungsgeschwindigkeit ist. ich versuche das gewicht so zu wählen das ich zwischen 6-10 wiederholungen schaffe. JEDER Satz wird bis zum absoluten Muskelversagen ausgeführt und ich versuche solange gegen zu drücken bis ich selbst das nicht mehr schaffe.
Ich trainiere keine Beine, da wenn ich Beine trainiere sofort aufhören kann da mir richtig schlecht wird und ich nur noch durchs Studio torkle. Obwohl ich beim HIT training auch recht übel Aussehe...
Das training dauert 30 Minuten...

Meint ihr das bringt alles was oder ist das viel zu kurz oder einfach alles nur hombug?

MfG seppel

meinst du Homburg oder Humbug?

ansonst verweise ich auf die bisherigen diskussionen über "HIT" (registrieren und danach suchen!). deine beschreibung klingt nach effizientem training. deine übelkeit beim beintraining klingt nach mangelhafter grundlagenausdauer.
gruß, kurt

hallo!
du solltest dir aber auch im klaren darüber sein, dass das ziemlich lächerlich aussehen wird, wenn du den ganzen körper trainierst, ausser den beinen!
mfg, markyy

Naja, du hast recht...
Ich hab mir jetzt vorgenommen das ich langsam mit ans Beintraining tasten werde und alle zwei Wochen Kniebeugen absolviere...

suchfunktion...... HIT

hast du mal HIT in die suchi eingeben? versuchs mal....... interessant, was da alles so rauskommt..... nicht als dass man noch die aktuelle hitparade als antwort bekommt.... *lach*

also, ich finde, da müsste mal was getan werden, sonst bekommt man hier ja garkeine infos mehr.....

:-(

Zurück
Oben