erster Wagen

erzähl deinem Vater mal was von wegen Sicherheit...Airbag, ABS, etc.

Das alles is in den alten Kisten ja wohl nicht wirklich drin.
Und grad als Fahranfänger könnt man ja mal in unangenehme Situationen kommen wo sowas sicherlich kein Schaden ist.

Grad in diesem Bereich sollt man sicher nicht sparen.

A

Anzeige

Re: erster Wagen
Hallo corp,

schau mal hier:
auf den .
Natürlich sollte man auch immer bedenken,das grade ein übersteigertes Sicherheitsgefühl dazu führt das man es drauf ankommen lässt...

NE

corp schrieb:
erzähl deinem Vater mal was von wegen Sicherheit...Airbag, ABS, etc.

Das alles is in den alten Kisten ja wohl nicht wirklich drin.
Und grad als Fahranfänger könnt man ja mal in unangenehme Situationen kommen wo sowas sicherlich kein Schaden ist.

Grad in diesem Bereich sollt man sicher nicht sparen.

mein vater ist leider auch kein millionär. ;) als fahranfänger würd ich mich eigentlich auch nicht mehr bezeichnen, hab meinen führerschein immerhin schon seit knapp 1 1/2 jahren und bin in der zeit ziemlich regelmäßig und unfallfrei gefahren.
der bmw soll übrigens nur zwischen 8l und 10l normalbenzin verbrauchen, wenn die teile dazu auch noch billig sind wärs ja garnicht so schlecht. bleibt nur die frage ob die versicherung da zu zahlen ist.
nochmal zum waldorf-abi: klar gibt es viele klischees über die schulen, die zum teil auch stimmen, aber das abi auf einer waldorfschule wird strenger kontrolliert als auf jeder anderen schule. hinzu kommt noch, dass alles was in gymnasien in mehreren jahren dran kommt auf 1 jahr komprimiert ist, vorteilhaft ist das sicher nicht.

A

Anzeige

Re: erster Wagen
Hallo Nitrous-Express,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben