Sewa
New member
Hi, also seit 1-2 Monaten starte ich wieder voll durch und hab mir jetzt auch endlich einen Trainingsplan zusammen gestellt, wollt mal eure Meinung hören ob ich einen Muskel zu viel oder zu wenig trainiere oder ob ihr sonst was verändern würdet..?
Ich hab zuhause "nur" einen Hantelbank+LH und 2x KH zu verfügung, aber leider keine Klimmzugstange..
Hier der Plan:
Montag: Rücken:
Rudern einarmig, Rudern vorgebeugt im sitzen mit KH, vorgebeugtes Rudern mit LH Beidarmig
Bauch:
Crunch, Situps drehen
Dienstag: Brust:
Bankdrücken, Flies Flachbank KH
Trizeps:
Armstrecker über Kopf KH, Armstrecker vorgebeugt auf Bank, seitliches Armstrecken über Kopf, Dips
Mittwoch: Pause
Donnerstag:Schultern:
Seitenheben, Seitenheben mit vorgebeugten Oberkörper
Bizeps:
Hammer Curl, gedrehte Arm Curl, konzentration Curl
Freitag: Beine:
Beinbeugen mit LH auf Boden, Kniebeugen
Bauch:
Crunch, Situps drehen
Mittwoch und Wochenende geh ich laufen oder ich fahr mit dem Heimtrainer..
lg
ps.: vielleicht noch hinzu zu fügen-> Hab vor 1-2Jahren, halbes jahr im Fintess Center trainiert also hab schon ein wenig erfahrung und einen guten Körperbau, nicht das gleich die ersten schreiben, wieso nimmst du keinen anfänger plan wenn du erst 1mon trainierst..obwohl.. meint ihr ich sollte einen nehmen?^^
Ich hab zuhause "nur" einen Hantelbank+LH und 2x KH zu verfügung, aber leider keine Klimmzugstange..
Hier der Plan:
Montag: Rücken:
Rudern einarmig, Rudern vorgebeugt im sitzen mit KH, vorgebeugtes Rudern mit LH Beidarmig
Bauch:
Crunch, Situps drehen
Dienstag: Brust:
Bankdrücken, Flies Flachbank KH
Trizeps:
Armstrecker über Kopf KH, Armstrecker vorgebeugt auf Bank, seitliches Armstrecken über Kopf, Dips
Mittwoch: Pause
Donnerstag:Schultern:
Seitenheben, Seitenheben mit vorgebeugten Oberkörper
Bizeps:
Hammer Curl, gedrehte Arm Curl, konzentration Curl
Freitag: Beine:
Beinbeugen mit LH auf Boden, Kniebeugen
Bauch:
Crunch, Situps drehen
Mittwoch und Wochenende geh ich laufen oder ich fahr mit dem Heimtrainer..
lg
ps.: vielleicht noch hinzu zu fügen-> Hab vor 1-2Jahren, halbes jahr im Fintess Center trainiert also hab schon ein wenig erfahrung und einen guten Körperbau, nicht das gleich die ersten schreiben, wieso nimmst du keinen anfänger plan wenn du erst 1mon trainierst..obwohl.. meint ihr ich sollte einen nehmen?^^