Erster Plan Für Die Ferien

Piff

New member
Hallo ... ja,
also ich bin 15 werde in einem 16, ich wiege 75kg und mache seit ca 6 monaten Kraftsport ( nennt man das so?)
also ich wollte diese Sommerferien so richtig abgehen also so richtig jeden Tag pumpen und so, nbisweil war ich nur mit meinem Engeren Bekannten unterwegs( der schon 2 jahre oder so trainiert) ich ahb mit selbst das erste mal einen Plan zusammen gestellt und er meinte der ist ohne Sinn und ich soll so weiter machen wie bisher aber ich will trwotzdem also hier ist mein Plan ich weiß ich ahb keine Ahnung blablabla

Montag, Mittwoch, Samstag: Rücken/ Trizeps / Bauch
3x Kreuzheben
3x enge Klimmzüge 3 x breite (erst die breiten)
3x Langhantel Rudern
3x T-Bar
3x Duales Rudern
3x Rückenstrecker

3x Pushdowns mmit Seil und dann 3x mit ner stange
3x Nasenbrecher oder French Press oder wioe das heißt
3x Trizepsstrecken am hohen Kabelzug

3x Situps
3x Beinheben im unterarmstütz
3x Beinheben im Hang ( agnz schön schwer übrigens)

Dienstag,Freitag, Sonnatag: Brust, Bizeps, Bauch
3x Bankdrücken normal 3x schräg
6x Dips
3 x Butterfly
3x Kabelziehen
3x Überzüge

3x Kurzhantel Curls
3xCurl am hohen Kabelzug
3xSpider (keine Ahnung ob ihr das Kennt hjat mir mein Freund gezeigt)
3x Bizepsmaschine

´´ die gleichen Bauchübungen wie dadrüber

Mittwoch Schultern, bauch

3xKurzhatel Schulterdücken
3xKurzhantel Seithebn
3xKurzhantel Frontheben
3xSeitheben vorgebeugt
3xbutterfly Reverse
3xMilitary Press

´´ wieder die gleichen bauchübungen

Ja das Wars eigentlich:? mein Freund meinte als Beispiel zum Beispiel das ich wenn überhaupt zu wenig Schultern drinn habe freu mich auf ein Feedback =)))))))))))))

Hallo ... ja,
also ich bin 15 werde in einem 16, ich wiege 75kg und mache seit ca 6 monaten Kraftsport ( nennt man das so?)
also ich wollte diese Sommerferien so richtig abgehen also so richtig jeden Tag pumpen und so, nbisweil war ich nur mit meinem Engeren Bekannten unterwegs( der schon 2 jahre oder so trainiert) ich ahb mit selbst das erste mal einen Plan zusammen gestellt und er meinte der ist ohne Sinn und ich soll so weiter machen wie bisher aber ich will trwotzdem also hier ist mein Plan ich weiß ich ahb keine Ahnung blablabla

Der nächste der mich zum lachen bringt,danke dafür vorm schlafen gehen xD
Du hast also wie dein Vorposter auch keine Beine...

zum plan sag ich jetzt einfach mal nichts... immerhin hast ja selbst geschrieben, dass du keine Ahnung hast. Auf jeden Fall tust mir leid, dass du keine Beine hast.

1. trainingsplan zerreißen
2. forum lesen
3. forum lesen
4. forum lesen
5. irgendwann einsehen das dein trainingsplan wirklich mist war und ihn in noch kleinere stücke zerreißen
6. deinem freund sagen das er auch nicht wirklich ahnung hat
7. merken das man sich ja auf irgendwas fortbewegt was sich beine nennt
7. einenn gk plan nehmen, leicht auf seine bedürfnisse anpassen und damit dann WIRKLICH und in ECHT so richtig abgehen

viel spass

p.s. ja als neuer hier ist man noch n stückweit motiviert und man hilft wo man kann, auch wenns manchmal schwer fällt

1. trainingsplan zerreißen
2. forum lesen
3. forum lesen
4. forum lesen
5. irgendwann einsehen das dein trainingsplan wirklich mist war und ihn in noch kleinere stücke zerreißen
6. deinem freund sagen das er auch nicht wirklich ahnung hat
7. merken das man sich ja auf irgendwas fortbewegt was sich beine nennt
7. einenn gk plan nehmen, leicht auf seine bedürfnisse anpassen und damit dann WIRKLICH und in ECHT so richtig abgehen

viel spass

p.s. ja als neuer hier ist man noch n stückweit motiviert und man hilft wo man kann, auch wenns manchmal schwer fällt

Passt doch!
Immer gut, wenn neue User qualifiziert antworten.

Dein Freund meint du hast zu wenig schultertraining?! 18 Sätze Alter.... 18
Dann sind aber noch nicht mal die Übungen dabei bei denen du die Schulter noch mitbelastest.

Mir ist aber was anderes aufgefallen was du zu wenig trainierst bzw garnicht.

Ließ dich im Forum ein, Stickis und die Signatur von Parthurnax. Da steht schon mal das wichtigste Grundwissen drinn.

Mfg Sky

wieso machst du donnerstag nicht noch sport?nicht,dass dein körper sich die woche über langweilt,wenn nichts passiert!

nenee....die anderen haben schon recht,dass das so nicht funktionieren kann!1. nicht für dein kleines körperchen und 2. gibts das wort regeneration bei dir überhaupt nicht!wenn du jez denkst,dass du "nur" alle 2 Tage deine muskelgruppen wiederholst,dann wirst du dich wundern,dass du am ende der woche weder lust noch kraft fürs training hast!einen gruß von mir an deine ZNS(zentrales nerven-system)!

also ich würde jetzt mal die kunst der einfachsten trainingsplanerstellungsmethode rausholen und sagen GK oooder 3übungen a 3sätze für die große an dem tag zu trainierende muskelgruppe + 3übungen a 3sätze für die hilfsmuskulatur !alle 2 tage zum sport(ca.) 4er split einen tag bein/bauch mit rein und zack,tust du deinem körper eine nicht ganz so große schandtat an.

ja viele glauben es nicht(erst recht nicht die,die beine weglassen),aber die wachstumshormone die du durch dein beintraining in deinen körper pumpst helfen auch dabei den rest deines "bodies" wachsen zu lassen.

oder einfach in die pläne hier einlesen,da aber die wenigstens anfänger dazu lust haben hab ich oben mal kurz umrissen!

mfg greg

Threadsteller: Kopf, Tisch.

Wieder einer aus der 3 B Abteilung (Brust,Bizeps,Bauch)

Mir fehlen die Worte.
1. Grammatik......................................
2. einfach alles.....................

3-99. Lies dich hier im Forum ein. Dann bekommst du auch eine Ahnung.

MoM:hmm:

Wtf habe die Funktion erstmal nicht gefunden wie ich sehe ob jemand mir geantwortet hat, also sry für die späte Antwort. Aber jetzt mal ehrlich muss man wirklich Beine drinne haben ich meine ist das wirklich wichtig? So wichtig, dass es jeder kritisiert? Und gibt es eigentlich nur 4-Splits maximal? Gibt es nicht etwas in der Art von ganzen Wochenplänen? Und tut mir Leid falls ihr mein Plan provokant findet, war bis jetzt oder bin es immer noch abhängig von Freunden, da ich kein eigenen Plan habe und keine Ahnung habe wie ich mir einen guten machen( siehe oben der Beweis )

Die wichtigsten Übungen,mit denen theoretisch aufbauen kannst: Kniebeugen/ Kreuzheben/ Bankdrücken. Was sagt dir das? Beine haben das höchste Wachstumspotenzial des Körpers, das heißt der ganze Körper profitiert davon. willst du "groß" und "stark" werden, dann squatte, was das Zeug hält.

warum wird dein Plan kritisiert? Ganz einfach: weil du zu viel machst. In diesem Sport ist weniger mehr. konzentrier dich auf das nötigste.

Kniebeugen
Kreuzheben (als alternative Kreuzheben gestreckt, Kreuzheben rumänisch)
Bankdrücken (Schräg- oder Flachbank, Kurzhantel, Langhantel)/ Dips
Military Press (oder gleichwertige Schulterdrückübung)
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt (evtl auch TBar oder einarmiges KH Rudern)

wenn es unbedingt sein muss: eine Übung für Trizeps und eine für Bizeps.

Warum ich das geschrieben habe? ganz einfach, weil du es bisher nicht geschafft hast (FAULHEIT?!) durch die wichtigen Stickies des Forums zu lesen. Sag jetzt nicht, du hast es gemacht, denn wenn es so wäre, hättest du die Pläne gefunden.

mfg
premutos

Zurück
Oben