Erster Ernährungsplan

Bomber93

New member
Guten Abend Leute
Hab jetzt eingesehn dass es bei mir so nicht weitergeht ab morgen werde ich mich besser ernähren.
Hab mir folgendes überlegt.
Morgens also ca 6.30 Haferflocken mit Banane o.ä.
Vormittags ca.11.30 ein Beutel Reis
Training....
Nachem Training ein Schake und 250g Quark mit Banana o.ä
Abends "Normales Essen"
Fürn Hunger zwischendurch Obst oder Haferflocken (zurzeit bin ich ein Córnflakes-freak)
Würd mich über eure Meinungen dazu freuen
Will kein 2ter Jay CUtler werden oder so:wink: nur ´Masse zu legen

Denkst du schon dass das Reicht?

Du sollst nen Kalorienüberschuss erreichen und ich denke mit dem Plan wird das nicht wirklich was. Korrigier mich falls ich mich irre.

Ne denke wirst schon recht haben sonst würd ich ja nicht fragen wann soll ich mir denn die kalorien noch zu holn.
Und haltr vorallem viel geflügel und nudeln und so oder?

Grundlegend solltest du etwa alle 2 bis 3 stunden etwas essen. Eiweiß und kohlehydrate bevorzugen. Sprich. . . Pute, haferflocken, Nudeln, Magerquark. . . . . Etwas in der richtung ;)

Ok und danke werds so gut wie möglich umsetzen
Achso hab noch ne frage ein Kollege von mir meinte dass er sich anstatt obst Marmelade und Zucker in seinen Quark tut, ist das wirklich ratsam???

geschmacklich ist es ratsam .. wie gesagt an deinem EP fehlen sachen wie nudeln, pute .. gute fette?!

Nudeln und Pute ist klar aber was meinst du mit fguten fetten?
also dass es keine chips sind und so weiß ich:wink:
Oder hat vielleicth jemand ein guten Tipp über ein Ernährungsbuch in hinsicht auf den sport naja tipps wären nett thx

stehn genug pläne und auch viel sachen die dich interessieren könnten im ernährungsthread .. einfach suchfunktion benutzen! gute fette sind zb öle & nüsse! pflanzliches meistens ..

Zurück
Oben