Erstellt mir ein trainingsplan please bin neu !

Hellreapper

New member
Also ich hab noch ein paar fragen .

1.Mit was für einem BMI sollte man muskeln aufbauen ?

2.Wie muss man sich beim Muskel aufbau ernähren um die Muskeln zu behalten , welches essen wie viel kcal und proteine usw. ?

3.Könnt ihr mir einen trainingsplan erstellen mit einer steigerung ?

Bitte helft mir bin ziemlich neu und habe noch keine ahnung zu diesem Thema .

Liebe Grüße Daniel

A

Anzeige

Re: Erstellt mir ein trainingsplan please bin neu !
du musst dich nur ein bisschen durchs forum lesen, dann kannst du dir deine fragen selbsts beantworten

ja du fauler sack. schau dich im forum um. wer keinen plan hat, sollte sich fortbilden und sich nicht alles sagen lassen. so lernt man null.

Boaaaa echt nett kenne mich nicht mal mit dem Forum aus und ihr könnt mir die paar antworten einfach nicht beantworten .

hast du den text von deiner mama schreiben lassen? wenn nein, dann nehme ich an du kannst selbst schreiben und lesen, wieso also keine zeit investieren um dir ein bisschen wissen anzueignen? Und dann noch beleidigt sein...oO

Kraftsport

Also ich hab noch ein paar fragen .

1.Mit was für einem BMI sollte man muskeln aufbauen ?

2.Wie muss man sich beim Muskel aufbau ernähren um die Muskeln zu behalten , welches essen wie viel kcal und proteine usw. ?

3.Könnt ihr mir einen trainingsplan erstellen mit einer steigerung ?

Bitte helft mir bin ziemlich neu und habe noch keine ahnung zu diesem Thema .

Liebe Grüße Daniel

1. is praktisch wurscht
2. Du musst trainieren um Muskeln zu behalten. Viel essen, kohlenhydrat und eiweiss reich, Fette nicht vergessen!
3. Selbst erstellte Pläne sind meist Schrott. Nimm einen aus dem Forum.

So jetzt kanns ja losgehen

Das ist von den meisten gar nicht böse gemeint, aber hier hat man alle zwei Tage einen, der genau das Gleiche fragt. Dafür wurden ein paar Threads eingerichtet, wo es Übersichten gibt, die du dir mal ansehen solltest:

Trainingsplan

Ernährungsgrundlagen 1
Ernährungsgrundlagen 2

Das hilft dir dann hoffentlich weiter und wenn du dann noch fragen hast (Abwandlung TP spezielle Ernährungsfragen), helfen wir gerne.

A

Anzeige

Re: Erstellt mir ein trainingsplan please bin neu !
Zurück
Oben