Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding

Hi Ihr,

....also ich bin zwar zu der Party hingefahren, aber als ich näher und näher kam standen auf sämtlichen mehsrpurigen Hauptstraßen Kinder, Omas und normal altrige Prostituierte. DAS war mir zu fett, in dieser Gegend auf ne Single-Party zu gehen. Ich will gar nicht wissen, was in den Nebenstraßen los war. So viel Nut.... hab ich noch nie gesehen in Berlin. Und übel düster die gegend. Schrecklich! Das Gebäude sah schick aus wie ne alte renovierte Kirche, aber wie gesagt, DORT setz ich meine Füße nicht ausm Auto. War seit langem mal wieder nen Grund, die Zentralv. zuzumachen von innen. Ne, also, da üb ich lieber noch nen bissel allein :)

Gestern inner Sauna wars auch irgendwie blöd. Nicht, daß ich solo bin, nein, das Pärchen hinter mir muß auch noch anfangen, zu fummeln....manche haben keinen Anstand! Ich bin sowieso sauer auf den Typen und seine "Frauen"....der hat mir mal ewig die Beinpresse blockiert, um mit ner übel gestylten Tussi zu tratschen; als ich dann um warm zu bleiben daneben gleich die Adduktorenmaschine benutzt hab, ist die Matratzen-Tussi mir auch noch in die Beine Gelaufen beim weggehen. das kann bitter enden bei pro Bein 70Kg....Dummbrote gibts!

Thema Oral:
...wenns die Zeit erlaubt <verschmitzt grins> ansonsten furchtbar gern.
An mir selbst nur ab und zu gern. Ist mir zu viel Distanz irgendwie dabei zu der Frau. Und tat oft weh. :(

Thema 1-night-stand, alles Begatten:
...bittesehr, jedem wie er es garn mag. Ich persönlich schätze die längere Beziehung, weil ich nur dort intensiven Sex ausleben kann und Gefühle spüre. [Meine Erfahrungen zeigen bislang, daß die Frau zB. im Laufe der Beziehung zu mir immer feuchter und feuchter wurde im Vergleich zum Anfang. Vorspiel war nach einiger Zeit fast gar kein Thema mehr. Das Freuen aufeinender am Wochenende etc. und Telefongeschichten ;) war Vorspiel genug :)] Ich brauch zumindest ein bischen Nähe dafür. Gerade das Vertraute macht mich frei im Bett, läßt mich Leidenschaft versprühen. Ich find es gibt nichts schöneres, als seine Partnerin zu kennen und gerade auch beim Sex immer näher kennenzulernen. Meine Befriedigung ist erst vollkommen, wenn meine Frau genausoviel Spaß und Lust empfindet. Das findet sich aber erst in längeren Beziehungen. Und es ist auch sehr prickelnd, weiter jede Zelle der Partnerin zum Beben zu bringen, obwohl der erste Sturm lang vorbei ist. Dazu muß man Fantasie und Neugierde aufrecht erhalten !ohne untreu zu sein!. Das ist das Schöne an längeren Beziehungen, was ich den eingeschworenen Kurzzeitsexlern unbedingt empfehlen kann, zu erleben.

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
ähm...ja räusper, hüstel, hantelmännchen, ist ziemlich heiss hier, du bist dir schon bewusst, dass ähm...vergiss es, ist verdammt heiss hier...

also wegen dem oralsex, find ich scheisse, dass du keine schönen erlebnisse hast, für mich ist es etwas vom intimsten, meinem partner zu schenken, ihn hingebungsvoll und komplett zu verwöhnen und das mache ich umso lieber in dieser form, seufz, aber "verletzt" hab ich "meine männer" immer nur am rücken oder sonst wo, wo meine krallen hinkommen,aber nie im oralverkehr, manno, was haben die weiblein denn mit dir gemacht ?

ach noch was, tu mir den gefallen und schimpf nicht über die nutten, ich kenn seit vielen jahren ein paar mädchen, die aufn strich gehen. wir haben uns früher in der szene dafür abgeackert, dass die armen weiber (anno domini) im winter was warmes in den magen bekommen haben, wenn sie im im winter in den strapsen aufer strasse stehen mussten
wir haben trinkgeldaktion gestartet und so, da sind ganz liebe weiber drunter, natürlich gibts auch andere, aber die sind schon ok.

aber ich teile deine meinung über die meinung, dass man sich erst richtig öffnen kann, wenn man den partner kennt und kennenlernt und ständig aufeinander hungrig sein kann.

Guten Morgen Gawainsmaid!
.....ähmmmm, laß das, ich hab eben grad geduscht und muß zu Arbeit! ;-)

Oralverkehr: tja, Zähne können wehtun. An den Frauen lags nicht nur. Die Größenfetischisten haben ja keine Ahnung von was sie träumen! :(

@hantelmann
du darfst, aber ich nicht ? nö nö nö, das funktioniert nicht, grins

grössenfetischisten ? das hätt ich gern im detail erklärt.....

Es gibt Männer, die haben von Natur aus das "Problem", zu dick zu sein für nen normalen Frauenmund. Und dann tuts dem Mann eben an den Zähnen weh und der Frau das Kiefergelenk.

Zum Glück genußfähiger Frauen gibts das "Problem" nicht umgekehrt :))))

hab ich mich zu gewählt ausgedrückt? es gibt Dinge, die kann man einfach nicht trainieren. Kannst doch ne Frau nicht auf ne Kiefergelenksluxation trainieren...

Oh danke, Du machst mir auf meine alten Tage nochmal Hoffnung!
Kann natürlich sein, daß sich die 2 Damen die das bisher gemacht haben, nur zu blöd dazu waren. Wenn ichs so recht betrachte:....ich hab denen ja auch nicht innen Kitzler gebissen ;-)

wie viele alten tage denn ? (neugierig guck ?)
du sollst liebevoll am kitzler saugen und mit der zunge daran spielen und bloss nicht hineinbeissen, jetzt müssen wir dann aber das thema wechseln, in echt !
tiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen !

Hmmmm Gawain....ich kanns förmlich schmecken!!! :)

Jetzt wirklich gut damit, ich erwarte noch ne Lieferung von Quelle und will doch die Tür aufmachen können ;)

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
Zurück
Oben